"Bachelor"-Dominik Stuckmann: Krise mit Anna?

"Bachelor"-Dominik Stuckmann: Krise mit seiner Anna? "Rosarote Brille ist weg"

Dominik Stuckmann, 30, und seine "Bachelor"-Auserwählte Anna Rossow, 33, sind jetzt ein halbes Jahr ein Paar. Wie läuft es bei den beiden?

Dominik Stuckmann und Anna Rossow ziehen zusammen

Beim "Bachelor" funkte es auf Anhieb zwischen Dominik Stuckmann und Anna Rossow. Lange schien der Rosenkavalier sich jedoch nicht entscheiden zu können, ob sein Herz für die Hamburgerin oder doch eher für Konkurrentin Jana-Maria Herz schlägt. Im Finale überreichte er schließlich Anna die finale Schnittblume und schwärmte:

Ich liege abends im Bett und denke an dich. Lass mich dir sagen, dass ich mich echt krass in dich verliebt habe und dass ich mich freuen würde, wenn du diese allerletzte Rose annehmen würdest und mit mir ein neues Kapitel startest. Ich bin mir ganz sicher, dass ich die richtige Wahl getroffen habe.

Natürlich nahm Anna die letzte Rose an.

Zurück im Alltag hatte das "Bachelor"-Paar jedoch einige Hürden zu meistern. Zwar verbrachten sie direkt viel Zeit miteinander, bisher führten Anna und Dominik jedoch eine Fernbeziehung. Schweren Herzens verlässt die 33-Jährige nun aber für eine Zukunft mit ihrem Traummann ihre geliebte Heimat und zieht zu ihm nach Frankfurt. Der Umzug steht bereits kurz bevor. In der hessischen Metropole wartet ein 140 Quadratmeter großes Liebesnest auf die Zwei. Wow!

"Die rosarote Brille ist weg"

Seit etwa einem halben Jahr sind Dominik und Anna jetzt ein Paar, und so langsam ist die erste große Aufregung verflogen. Im Interview mit "Bild" erklärte die Angestellte im öffentlichen Dienst:

Die rosarote Brille ist weg. Der Alltag kehrt ein.

Bahnt sich da eine erste Krise an? Wohl eher nicht. Während des Gesprächs ziehen die beiden sich immer wieder gegenseitig auf, lachen herzlich darüber. Es scheint vielmehr so, als würde sich bei Dominik und Anna so langsam ein Gefühl von Sicherheit und Vertrautheit einstellen.

Möglich ist dies auch dank des großen Schritts, den Anna geht. Dominik weiß, wie schwer es ihr fällt, ihre Heimat zu verlassen. "Das ist schon ein großer Liebesbeweis", betonte er.

Dominik Stuckmanns "Bachelor"-Staffel kannst du dir jederzeit noch einmal auf RTL+ ansehen.

Verwendete Quelle: Bild

Lade weitere Inhalte ...