Exklusiv
"Bachelor"-Kandidatin Daniela Michalski: So heftig wurde sie belästigt!

"Bachelor"-Kandidatin Daniela Michalski: So heftig wurde sie belästigt! - Schock-Beichte in OK!: Das Model erlebte Übergriffe in Hollywood am eigenen Leib

Harvey Weinstein ist nicht das einzige schwarze Schaf! Als die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin Daniela Michalski, 41, mit 16 Jahren nach New York kam, um als Model durchzustarten, wurde auch sie Opfer von sexueller Belästigung.
© Getty Images
Ihren Schmerz hat Daniela Michalski über Jahre verborgen gehalten. 

Daniela Michalski: "Du bist komplett ausgeliefert"

In OK! bricht Dany Michalski jetzt ihr Schweigen:

Als Neuling in der Branche bist du komplett ausgeliefert,

berichtet sie.

"Anfangs dachte ich, es liegt an mir, so gedemütigt zu werden"

Du hast es mit den ekelhaftesten Menschen der Welt zu tun. Alternde, hässliche Typen regieren die Branche. Und junge Frauen müssen sich fügen. Anfangs dachte ich, es liegt an mir, so gedemütigt zu werden. Aber anstatt daran zu zerbrechen, bin ich härter geworden.

Die ganze Geschichte liest du in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab Mittwoch, 25. Oktober, im Handel.