"Bachelor"-Michèle de Roos: Traurige Nachricht - "Nimmt mich unglaublich mit"

"Bachelor"-Michèle de Roos: Traurige Nachricht - "Nimmt mich unglaublich mit" - Der Freundin von Niko Griesert geht es schlecht

Michèle de Roos, 27, ist in großer Sorge: Die Freundin von "Bachelor" Niko Griesert, 31, bangt aktuell um ihre geliebte Katze Bijou ...

"Bachelor"-Michèle de Roos: Große Sorge

Für Michèle de Roos lief es in den letzten Monaten blendend: Obwohl sie noch während ihrer "Bachelor"-Teilnahme einen herben Korb von Niko Griesert verkraften mussten, gab es für die beiden am Ende doch noch ein Happy End. Obwohl er Mimi Gwozdz seine letzte Rose schenkte, konnte er Michèle offenbar nicht vergessen. Mittlerweile gehen die beiden nicht nur seit einigen Monaten gemeinsam durchs Leben, sondern sind kürzlich auch in Köln zusammengezogen.

Doch in seiner neuen Wohnung lebt das Bachelor-Paar nicht allein, sondern mit seinen zwei Katzen Bijou und Cleo - doch eine der beiden Samtpfoten wird seit Kurzem vermisst.

Mehr zu Michèle de Roos & Niko Griesert liest du hier:

"Bachelor"-Michèle de Roos: "Diese ungewisse Situation nimmt mich unglaublich mit"

Bei Instagram teilte Michèle de Roos die Vermisstenanzeige der Tierschutzorganisation Tasso und offenbarte, wie schlecht es ihr mit der Ungewissheit um ihre geliebte Bijou gehen würde:

Diese ungewisse Situation nimmt mich unglaublich mit. Möchte mir gar nicht vorstellen wie das irgendwann mal mit Kindern sein wird. Wir haben versucht, alle eure lieben Tipps irgendwie zu befolgen, dennoch fühle ich mich einfach machtlos. Ich hab gehofft, dass sie sich bemerkbar macht, wenn sie in der Umgebung ist ... Jedoch haben wir nichts mitbekommen,

schilderte die 27-Jährige die Situation vor wenigen Stunden.

Bislang habe sich ihr Vierbeiner nicht blicken lassen, doch die "Bachelor"-Zweite habe die Hoffnung, dass Bijou einfach nur ein Abenteuer erleben wolle: "Ich wünschte, ich hätte wenigstens die Gewissheit, dass sie gerade einfach ein Abenteuer erleben möchte oder vielleicht einen netten Kater kennengelernt hat ..."

Wie es Michèle de Roos ergeht, kann wohl jeder Haustierbesitzer nachempfinden. Bislang gab die "Bachelor"-Kandidatin der diesjährigen Staffel kein Update, ob es etwas Neues von ihrer Bijou gibt. Wir drücken die Daumen, dass sich alles ganz schnell aufklärt und der Vierbeiner ganz bald wieder auftaucht.

Die letzte "Bachelor"-Staffel kannst du dir jederzeit noch einmal bei TVNOW ansehen.

Verwendete Quellen: Instagram