"Bachelor"-Michèle: Nach Liebes-Aus mit Niko "überfordert"

"Bachelor"-Michèle: Traurige Beichte – nach Liebes-Aus mit Niko Griesert "überfordert"

Seit August gehen Niko Griesert, 32, und seine "Bachelor"-Zweite Michèle de Roos, 29, wieder getrennte Wege. Die Influencerin hat inzwischen eine neue Wohnung bezogen. An ihren neuen Alltag ohne Niko hat sie sich jedoch noch nicht gewöhnt ...

"Der Bachelor": Unerwartetes Liebes-Aus bei Niko Griesert und Michèle de Roos

Bei Niko Griesert und Michèle de Roos war es nicht gerade Liebe auf den ersten Blick. Doch nach dem ewigen Hin und Her beim "Bachelor" schienen die beiden endlich ihr Happy End gefunden zu haben, sogar von Hochzeit war die Rede. Umso überraschender war die Nachricht, dass das Paar sich nach rund eineinhalb Jahren Beziehung getrennt hat.

Anfang August zog Michèle aus der gemeinsamen Wohnung aus. Gegenüber "Bild" erklärte sie:

Es war ein laufender Prozess. Es gibt immer Höhen und Tiefen in einer Beziehung. Streitigkeiten gehören natürlich auch dazu. Es gab verschiedene Differenzen in der Vergangenheit, jedoch gab es kein ausschlaggebendes Ereignis dafür. Es ist natürlich schade, dass es jetzt so gekommen ist.

Neuer Alltag fällt Michèle de Roos schwer

An ihren neuen Alltag ohne Niko hat Michèle sich noch nicht gewöhnt. Nach und nach realisiert sie, dass sie jetzt wieder in einem Single-Haushalt lebt. In ihrer Instagram-Story offenbarte die 29-Jährige jetzt, wie schwierig die letzten Wochen für sie waren:

Nach meinem Umzug ging es mir nicht so gut, nachdem der gröbste Stress vorüber war und ich etwas zur Ruhe kommen konnte, hat mich alles überfordert. Ich musste meinen Alltag komplett neu strukturieren.

Das einstige "Bachelor"-Traumpaar hatte sich einige Monate vor seiner Trennung einen Hund zugelegt. Der Vierbeiner lebt nach dem Liebes-Aus bei Michéle und ihren beiden Katzen. Eine Herausforderung, wie die Influencerin ehrlich zugibt: "Die alleinige Verantwortung für drei Tierchen erfordert schon enorm viel Zeit. Ich bin locker 3-4 Stunden am Tag mit ihnen beschäftigt und das musste ich auch erst mal in meinem Alltag unterbringen."

Noch immer habe sie keine richtige Routine gefunden, erklärte Michèle weiter.

Die komplette "Bachelor"-Staffel mit Niko Griesert und Michèle de Roos kannst du dir jederzeit noch einmal auf RTL+ ansehen.

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...