"Bachelor"-Niko Griesert & Michèle de Roos: Steht bald die Verlobung vor der Tür?

"Bachelor"-Niko Griesert & Michèle de Roos: Steht bald die Verlobung vor der Tür? - Andeutung auf Instagram

Niko Griesert, 31, und Michèle de Roos, 27, lernten sich bei "Der Bachelor" kennen und lieben - wenn auch auf Umwegen. Im Mai diesen Jahres gingen sie den nächsten Schritt in ihrer Beziehung und zogen in eine gemeinsame Wohnung. Vor Kurzem heizte der ehemalige Rosenkavalier dann die Gerüchteküche an und weckte den Anschein, dass bei ihm und seiner Liebsten eventuell bald schon die Hochzeitsglocken läuten könnten. 

"Bachelor"-Niko Griesert & Michèle de Roos: Liebe auf Umwegen

In diesem Jahr suchte Niko Griesert die große Liebe im deutschen Fernsehen. Bei "Der Bachelor" hatte er die Qual der Wahl. Am Ende entschied er sich schließlich für Kandidatin Mimi Gwozdz. Doch die Romanze hielt nicht lange und der Rosenkavalier erteilte schließlich wenig später der Siegerin eine Abfuhr. Umsonst war Nikos Reise bei der Kuppelshow dennoch nicht, denn er fand schließlich nach dem Finale die große Liebe in der Finalistin Michèle de Roos. Mittlerweile sind die beiden seit über sechs Monaten ein Paar. Auf Instagram teilen die beiden regelmäßig süße Paar-Schnappschüsse:

Im Mai diesen Jahres wagten die beiden dann den nächsten Schritt und zogen zusammen. Jetzt scheint es so, als ob sie ihre Beziehung auf die nächste Ebene heben wollen. 

Mehr über "Bachelor"-Niko Griesert & Michèle de Roos: 

"Bachelor"-Niko Griesert & Michèle de Roos: Läuten bald die Hochzeitsglocken?

In ihren Instagram-Stories zeigten die beiden Turteltauben in den letzten Tagen, dass sie sich in Grieserts Heimatstadt Paderborn befinden. Der Grund: Sie feiern mit Nikos Papa Wolfgang Griesert seinen letzten Tag im Amt als Oberbürgermeister. Der ehemalige Rosenkavalier und seine Freundin zogen nach der Feier noch durch die Paderborner Innenstadt. Vor einem Geschäft für Trauringe machte das Paar schließlich Halt. Niko filmte in seiner Story auf Instagram die "Trauring Schmiede" und vertaggte seine Liebste. Daneben setzte der 30-Jährige noch ein Große-Augen-Emoji. Na nu, was will der einstige Bachelor wohl damit sagen? Steht etwa bald schon seine und Michèles Verlobung vor der Tür. Das Paar äußerte sich bisher nicht weiter zu dem Thema. Ob die beiden wirklich bald den nächsten Schritt gehen werden, bleibt abzuwarten. 

Verwendete Quellen: bunte.de; rtl.de; Instagram

Lade weitere Inhalte ...