"Bachelor"-Niko Griesert: Sex-Beichte

"Bachelor"-Niko Griesert: Pikante Sex-Beichte

Niko Griesert, 31, gilt als der "Bachelor", der sich nicht entscheiden konnte. Hatte er während der Dreharbeiten Sex mit Michèle de Roos, 28, oder Mimi Gwozdz, 28?

  • Niko Griesert war der "Bachelor" 2021
  • Der IT-Projektmanager sorgte mit seinem Gefühlschaos für Aufsehen
  • Hatte er während der Dreharbeiten Sex?

Niko Griesert: Liebesglück mit seiner "Bachelor"-Zweitplatzierten

Für Niko Griesert war seine Zeit als "Bachelor" im vergangenen Jahr eine absolute Achterbahn der Gefühle. Der IT-Projektmanager schwankte von Anfang an vor allem zwischen zwei Frauen. Während Mimi Gwozdz, die schnell Besitzansprüche stellte, sich schon zu Beginn der Reise sicher war, Niko würde sich für Michèle de Roos entscheiden, warf er diese im Halbfinale überraschend raus – und holte sie kurz darauf wieder zurück.

Ein Happy End gab es im Finale für den 31-Jährigen und Michèle jedoch nicht, denn Niko entschied sich gegen sie und für Mimi, nur um diese Entscheidung kurz darauf wieder zu bereuen. Denn direkt nach der finalen Rosenübergabe soll Niko seine Meinung erneut geändert und Mimi einen Korb gegeben haben.

Inzwischen ist er glücklich mit seiner Zweitplatzierten. Michèle und Niko wohnen nicht nur zusammen, auch über eine Hochzeit denkt das Paar bereits nach.

Hatten Niko und Mimi Gwozdz Sex?

Obwohl es zwischen dem einstigen TV-Junggesellen und seiner Herzensdame auch schon während der Dreharbeiten heftig funkte, blieb Niko standhaft. Im Gespräch mit Désirée Nick für ihren Podcast "Lose Luder" beteuerte er, dass er keinen Sex in der Staffel hatte.

Ich habe mir von Anfang an natürlich auch selbst ein Limit gesetzt. Beim Küssen bleibt es dann auch – auch bei den Dream-Dates und Übernachtungsdates übrigens,

so der gebürtige Kieler.

Und noch ein pikantes Detail deutete er an. Auf die Frage von Désirée, ob er nach der letzten Nacht der Rosen mit Mimi geschlafen hat, antwortete Niko: "Nein, da lief auch danach nichts." Scheint also ganz so, als wenn Niko und Mimi nie Sex hatten, was sicherlich vor allem seine Michèle freuen dürfte.

Die komplette "Bachelor"-Staffel mit Niko Griesert kannst du dir jederzeit bei RTL+ ansehen.

Verwendete Quelle: Podcast "Lose Luder"