Bachelor-Pam und Bachelorette-Daniel: Was läuft da?

Bachelor-Pam und Bachelorette-Daniel: Was läuft da? - Daniel Lott und Pamela Gil Mata zeigen sich kuschelnd im Schnee

Da schmilzt nicht nur der Schnee! Daniel Lott, 27, und Pamela Gil Mata, 28, wurden jetzt beim Turteln in den Bergen gesichtet. Läuft zwischen den Kuppelshow-Stars etwa mehr?

Daniel Lott flirtet mit Pamela Gil Mata

Sind sie die beiden ein Paar? Das fragten sich viele Fans, als sie die neuen Bilder von Daniel Lott und Pamela Gil Mata zu Gesicht bekamen. Gemeinsam verbrachten der „Bachelorette“-Kandidat und die „Bachelor“-Teilnehmerin nämlich prickelnde Stunden in einem Skigebiet in Österreich – inklusive jeder Menge Körperkontakt. Auf Instagram teilten die zwei Reality-Stars ein Bild, auf dem die schöne Pam auf seinen Schultern sitzt, beide strahlen über das ganze Gesicht.

Kein Wunder, dass die Gerüchteküche nun brodelt. Bei Instagram schreiben die Fans:

Die beiden kommen eh safe zusammen.

Supersüß ihr Zwei.

Ihr würdet gut zusammenpassen. 

Ihr wärt so süß.

Darum passen sie so gut zusammen

Offiziell sind Daniel Lott und Pamela Gil Mata (noch) kein Paar. Lediglich beruflich kreuzten sich ihr Wege bisher. Die TV-Stars waren in Österreich um gemeinsam ein Fotoshooting für einen Event-Anbieter zu absolvieren. Allerdings necken sich die Zwei schon so, wie es nur Verliebte am Anfang tun.

Pamelita labert zwar manchmal zu viel, aber sonst ist sie in der Hinsicht ganz ok! 😜 😁,

erklärte der selbst ernannte „Rosenjäger“. Und die Wahl-Nürnbergerin schrieb: 

Daniel ist zwar doppelt so groß wie ich, aber verbal bin ich ihm immer noch überlegen 😜 😂.

Beide haben offenbar denselben Humor.

Bisher hatten die zwei Turteltauben in Sachen Liebe jede Menge Pech. Daniel Lott bekam von Neu-Single Nadine Klein einen Korb, Pam wurde im Sommer bei „Bachelor in Paradise“ von Philipp Stehler bitter enttäuscht. 

Gemeinsame Schicksale schweißen zusammen,

stellte der Kuppelshow-Kandidat treffend fest. Und wer weiß: Vielleicht wird aus dem gemeinsamen Schicksal ja bald eine gemeinsame Zukunft – ihre Fans würden sich freuen.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren: 

Bachelorette-Hottie Daniel Lott: Was läuft da mit Saskia Atzerodt?

Bachelorette Nadine Klein: Neues Glück mit Daniel Lott?

Wegen Affäre: Philipp Stehler und Pamela Gil Mata sind getrennt