"Bachelor in Paradise": Neue Details zur Schwangerschaft

"Bachelor in Paradise": Neue Details zur Schwangerschaft - "dann würden wir lügen"

Beim großen Wiedersehen von "Bachelor in Paradise" ließen Samira Klampfl, 28, und Serkan Yavuz, 28, die Babybombe platzen: Sie erwarten zusammen ein Baby. Jetzt verriet das Paar erste Details.

"Bachelor in Paradise": Baby-Sensation und Umzugsstress

Damit hat wohl niemand gerechnet! Eigentlich wollte Moderatorin Frauke Ludowig, von den Kandidaten der diesjährigen "Bachelor in Paradise"-Staffel wissen, was nach den Dreharbeiten aus den einzelnen Pärchen geworden ist. Bei Samira Klampfl und Serkan Yavuz schien es schon im Paradies mächtig gefunkt zu haben. Im großen Finale machte der 28-Jährige seiner Auserwählten eine romantische Liebeserklärung:

Du bist für mich meine Zukunft, du bist die Mutter meiner Kinder und ich sehe es schon kommen, wie du den Kinderwagen vor uns her schiebst. Das ist zwar das Ende vom Paradies, aber der Anfang von etwas ganz, ganz Großem.

Dass Samira ein paar Monate später schwanger bei Frauke Ludowig sitzen würde, damit hätten Serkan und Samira wohl selbst nicht gerechnet.

Jetzt steckt das glückliche Paar im Umzugsstress. Serkan verlässt seine Wahlheimat Köln und auch Samira lässt ihr Leben in München hinter sich. In Serkans Heimat Regensburg beziehen die werdenden Eltern nun ein Reihenhaus. Auf Instagram geben sie ihren Fans einen ersten Einblick in ihr neues Zuhause. 

Serkan verrät Details zur Schwangerschaft

Im Interview mit RTL gibt Staffel-Entertainer Serkan zu:

Das war natürlich nicht geplant. Wenn wir jetzt sagen würden, wir wollten das, das war beabsichtigt, dann würden wir lügen.

Das ändert aber nichts an der riesigen Freude über den Nachwuchs. Und möglicherweise war es die Nacht des Dream-Dates, die alles verändert hat. "Wir haben es ausrechnen lassen vom Arzt und er hat das Datum genannt, das würde noch aufs Dream-Date fallen. Plus minus einen Tag", erzählt der werdende Papa weiter. Der 28-Jährige findet die ganze Story wie "ein echtes Märchen", wie er sagt.

Samira ist übrigens bereits in der 17. Schwangerschaftswoche. Das "Paradise-Baby" soll Ende Mai das Licht der Welt erblicken. Wir wünschen der kleinen Familie alles Gute für die Zukunft!

Alle Folgen der dritten Staffel "Bachelor in Paradise" kannst du dir noch einmal bei RTL+ ansehen.

Verwendete Quellen: RTL.de

Lade weitere Inhalte ...