"Bachelor in Paradise": Sind Samantha und Filip ein Paar?

"Bachelor in Paradise": Sind Samantha und Filip ein Paar? - Verdächtige Hinweise im Netz aufgetaucht

Die aktuelle "Bachelor in Paradise"-Staffel ist noch in vollem Gange, da könnte sich ein weiteres Kuppelshow-Paar verraten haben. Was dafür spricht, dass Samantha Justus, 29, und Filip Pavlovic, 25, das Paradies gemeinsam verlassen …

© TVNOW
Filip und Samantha wurden jetzt zur gleichen Zeit in Barcelona gesichtet - Zufall, oder läuft da Etwas zwischen den beiden Hamburgern?

Samantha Justus & Filip Pavlovic: Liebes-Urlaub in Barcelona?

Nach Carina Spack, 24, und Serkan Yavuz, 26, könnte sich ein weiteres Pärchen bei "Bachelor in Paradies" gefunden haben. Zwar gibt es von Samantha Justus und Filip Pavlovic (noch) keine gemeinsamen Fotos, dennoch wurden die beiden jetzt zur gleichen Zeit in Barcelona gesichtet.

Ob sie dort etwa gemeinsam urlauben?

Es wäre nicht das erste Mal, dass sich heimliche Kuppelshow-Pärchen ins Ausland verabschieden, um ungestört Zweisamkeit zu genießen, solange das Finale noch nicht ausgestrahlt worden ist.

Darum könnte es im Paradies funken

Noch gibt es keine Hinweise darauf, dass aus den beiden ein Paar werden könnte. Filip lernt aktuell Jade kennen und Samantha bandelte mit Aurelio an. Doch wie RTL bereits verkündet hat, wird der Italo-Lover in dieser Woche freiwillig das Format verlassen.

Dass Sam Interesse an dem sympathischen Plappermaul hat, signalisierte die junge Mutter bereits. Auch Filip scheint optisch angetan von der Blondine. Ob sich am Ende mehr aus dem gemeinsamen Interesse füreinander entwickeln wird, bleibt abzuwarten ...

Auf Nachfrage wollten die beiden kein Statement zu den Gerüchten abgeben.

Mangaroca Batida de Côco bleibt dem "Bachelor" auch im Paradies treu: Hier mehr erfahren und das perfekte "Bachelor in Paradise"-Paket gewinnen!

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Aurelio Savina: Alles fake bei "Bachelor in Paradise"?

"Bachelor in Paradise" Rafi: Drama nach TV-Outing