"Bachelor in Paradise"-Stephie Stark: TV-Hammer nach Trennung?

"Bachelor in Paradise"-Stephie Stark: TV-Hammer nach Trennung?

Für Stephie Stark, 27, endete "Bachelor in Paradise" mit einer bösen Klatsche. Ist sie schon bald in dem nächsten Dating-Format zu sehen?

"Bachelor in Paradise": Stephie Stark ist wieder Single

Für Stephie Stark endeten ihre Teilnahmen bei "Der Bachelor" und "Bachelor in Paradise" nicht mit dem erhofften Liebesglück. Kürzlich outete die Kölnerin sich dann aber überraschend als pansexuell und verriet überglücklich, eine Frau kennenzulernen. Doch klappen sollte es auch abseits der Kuppelshow-Kameras nicht mit der Liebe. Stephie geht wieder allein durchs Leben. Gegenüber "Promiflash" erklärte sie:

Ich wurde leider wieder mal verlassen, ist nicht gerade angenehm. Aber mittlerweile ist das ja wie Nummern ziehen am Schalter der Deutschen Bahn und immerhin besser als eine Fake-Beziehung für Follower:innen.

Die 27-Jährige sei eine Person, die viel Zeit benötige, um jemandem zu vertrauen. Ihr Flirt habe ihr diese aber nicht geben wollen – "und war dann plötzlich von einem auf den anderen Tag mit jemand anderem zusammen". Autsch!

Neues Dating-Format mit Stephie?

Schon zwei Mal ist Stephie im TV auf Liebessuche gegangen – beide Male musste sie einen bitteren Korb verkraften. Trotzdem hat sie die Hoffnung darauf, doch noch den richtigen Partner oder die richtige Partnerin zu finden, nicht aufgegeben. Stephie kann sich auch vorstellen, an einem weiteren Datingformat teilzunehmen – dafür müsste aber ein neues Konzept her.

Ich würde gerne bei einer queeren Version von 'Are You The One?' die Liebe suchen oder die Auswahl selbst treffen wollen,

erklärte sie gegenüber "Promiflash". Ob RTL auf Stephies Wunsch eingehen wird? Fest steht, dass die Influencerin nach ihrem Outing jetzt erst so richtig Blut geleckt und mit ihrem Datingleben nun noch mehr "herumexperimentieren" wolle. Dafür zieht Stephie auch weitere Möglichkeiten in Betracht. So könne sie sich vorstellen, auch mal Dating-Apps auszuprobieren.

Die "Bachelor in Paradise"-Staffel mit Stephie Stark kannst du dir jederzeit noch einmal auf RTL+ ansehen.

Verwendete Quelle: Promiflash

Lade weitere Inhalte ...