"Bachelor"-Samantha Abdul: Dieser Netflix-Millionär ist ihr Neuer

"Bachelor"-Samantha Abdul: Dieser Netflix-Millionär ist ihr Neuer

Drei Monate nach der Trennung von Mischa Mayer, 30, ist "Bachelor"-Beauty Samantha Abdul, 32, offenbar wieder frisch verliebt — in einen Multi-Millionär aus den USA …

Samantha Abdul: Neue Liebe nach Trennung

Für Samantha Abdul hatte das Jahr 2022 leider keinen schönen Start: Im April machte sie ihre Trennung von Ex-Freund Mischa Mayer nach nur einem Jahr Beziehung offiziell. Das Paar hatte sich Anfang 2021 im Urlaub auf Teneriffa kennengelernt und war anschließend sogar mit dem Sohn der 32-Jährigen in ein gemeinsames Haus in Hamburg gezogen. Nach dem Liebes-Aus hatte Samantha ihren Followern bei Instagram über die Hintergründe der Trennung verraten:

Wir sind nach einem Jahr an den Punkt gekommen, wo wir als einzelne Personen mit eigenen Träumen und Wünschen nicht gemeinsam weitermachen können und wir uns nicht länger im Weg stehen wollen.

In den ersten Wochen danach hatte die ehemalige "Bachelor in Paradise"-Kandidatin sehr unter der zerbrochenen Beziehung gelitten: "Eine Trennung ist einfach schwer, traurig und braucht seine Zeit", gestand sie ihrer Community. Doch mittlerweile ist der Liebeskummer offenbar verflogen: Im Urlaub soll es erneut mit einem Mann gefunkt haben.

Liebesurlaub mit Netflix-Millionär Brett Oppenheim

Nach Informationen der "Bild" lernte Samantha kürzlich in der Promi-Bar "Scorpios" auf Mykonos ihren neuen Partner kennen: Multi-Millionär Brett Oppenheim, 45. Gemeinsam mit Zwillingsbruder Jason leitet der US-Amerikaner das Unternehmen hinter der erfolgreichen Netflix-Show "Selling Sunset", welches Hollywoodstars wie Justin Bieber, 28, Luxus-Villen vermittelt. Das geschätzte Vermögen der beiden Brüder soll sich auf ca. 50 Millionen Dollar belaufen.

Erst Ende 2021 hatte sich Brett von Ex-Freundin Tina Louise getrennt, die ziemliche Ähnlichkeit mit Samantha hat. Nun soll er frisch verliebt in die deutsche Beauty sein. Erst am Donnerstag kam Samantha aus dem Griechenland-Urlaub zurück, nun ist sie bereits wieder nach Budapest gereist, um dort angeblich ihren Freund für einen Liebestrip zu treffen.

Bisher haben Samantha und Brett ihre Beziehung noch nicht öffentlich gemacht, doch aufmerksame Follower haben bereits erkannt, dass beide derzeit die gleichen Locations aus Budapest teilten. Der "Bild" liegt außerdem ein Pärchen-Schnappschuss vor …

Verwendete Quellen: Bild

Lade weitere Inhalte ...