Bachelor Sebastian Preuss: Hat er eine Neue?

Bachelor Sebastian Preuss: Hat er eine Neue? - In der Kuppelshow fand er sein Liebesglück nicht

Bachelor Sebastian Preuss, 29, sorgte schon während der Staffel für viel Furore, doch am Ende schaffte er es, dem Ganzen sogar noch die Krone aufzusetzen: Als erster Rosenkavallier überhaupt, vergab er keine Rose und ging als Single aus der Show. Doch jetzt machen sich Flirtgerüchte breit.

Bachelor 2020: Heiße Küsse, aber die wahre Liebe blieb aus

Diese Staffel von "Der Bachelor" werden die Fans definitiv nicht so schnell vergessen: Sebastian Preuss fand zwar nicht die große Liebe, sorgte dafür aber für Drama. Der Münchner mit krimineller Vorgeschichte flirtete und knutschte, was das Zeug hielt: Wer nicht mitmachte, musste leider gehen, wie zum Beispiel Favoritin Linda. Das Internet beschimpfte ihn daher unter anderem als sexistisch

Am Ende lieferten sich Wioleta Psiuk und Diana Kaloev ein Kopf-an-Kopf-Rennen um Basti, welches keine der beiden Frauen gewinnen konnte. Doch kurz nach dem Finale scheint der Junggeselle wieder auf Flirtkurs zu sein: Seine "Instagram"-Bekanntschaft meldete sich jetzt gegenüber RTL zu Wort - und ist keine Unbekannte!

Mehr zu "Der Bachelor":

Sebastian Preuss und Janine Pink ?!

Ex-"Köln 50667"-Star Janine Pink, 32, gibt nun pikante Details preis: Sie und Sebastian nähern sich wohl online an. Sie verrät:

Wir haben über Insta geschrieben. Ich hatte auf seine eine Story reagiert (…) und danach kam eine Nachricht von ihm und wir haben ein bisschen hin und her geschrieben.

Wie weit genau das Ganze ging, wollte die Schauspielerin nicht verraten:

Es ist nichts, was man unbedingt erzählen muss. Es ist jetzt nichts Schweinisches gewesen. Wir haben uns ganz normal unterhalten.

Auch, ob Sebastian wirklich ernsthafte Chancen bei der Brünette hat, ist fragwürdig. Sie jedenfalls findet ihn attraktiv, sagte jedoch: 

Ich glaube, der ist mir ein bisschen zu jung.

Wenn es mit Janina nicht klappt, drücken wir Sebastion natürlich trotzdem die Daumen, dass er hoffentlich bald seine Traumfrrau findet.

Alle Folgen von "Der Bachelor" kannst du dir auch noch einmal bei TVNOW ansehen.

Was hälst du von Sebastian und Janine? Nehme an unserem Voting teil!