"Bachelor"-Siegerin Angelina Utzeri: Frisch verliebt - und ein Seitenhieb gegen David Jackson!

"Bachelor"-Siegerin Angelina Utzeri: Frisch verliebt - und ein Seitenhieb gegen David Jackson!

Ob David Jackson sich für sie freut? Seine "Bachelor"-Siegerin Angelina Utzeri ist frisch verliebt!

Nach Liebespleite mit David Jackson: "Bachelor"-Siegerin Angelina ist wieder vergeben

Für Angelina Utzeri (28) endete "Der Bachelor" in einem Drama. Die lebensfrohe Brünette bekam von David Jackson (32) zwar die finale Rose, doch eine Beziehung kam nicht zustande. Der Content Creator merkte schnell, dass sein Herz doch für seine Zweitplatzierte Lisa Mieschke (32) schlägt. Die trauernde Ex ist Angelina aber nicht, auch sie mittlerweile wieder glücklich vergeben!

Der neue Mann an ihrer Seite heißt Andreas Schwindt (28), arbeitet in einer Personalberatungsfirma und wohnt in Mannheim. Ursprünglich kommt er aber genau wie Angelina aus Albstadt in Baden-Württemberg.

So hat Utze ihren neuen Freund kennengelernt

Die beiden lernten sich Anfang des Jahres in dem Albstädter Restaurant von Angelinas Vater kennen. Gegenüber "Bild" erzählt sie:

Ich habe bei meinem Dad im Restaurant bedient. Da kam Andreas zum Essen vorbei und wir haben uns das erste Mal richtig kennengelernt. In einer kleinen Stadt läuft man sich ja öfter über den Weg.

Nachdem die beidem sich dann öfter getroffen haben, hat es irgendwann gefunkt. Wie schön!

Seitenhieb gegen David? "Endlich ein Mann, der mir nicht sagt, was ich zu tun habe!"

Angelina schwebt mit ihrem neuen Freund auf Wolke sieben. "Ich kann bei Andreas genau so sein, wie ich bin und fühl mich verstanden und unterstützt – bei allem, was ich tue. Wir sind ein Team. Die Beziehung ist auf Augenhöhe und jeder kann seine Meinung sagen. Ich bin sehr, sehr glücklich!", schwärmt sie. Unter weiter:

Endlich ein Mann, der mir nicht sagt, was ich zu tun und zu lassen habe!

Autsch! Ob Angelina damit auf David anspielt? Schließlich hatte sie kritisiert, dass er in ihrer kurzen gemeinsamen Zeit sämtliche Entscheidungen allein getroffen haben soll. Einen Gedanken an David scheint Angelina heute aber nicht mehr zu verschwenden. Utze hat nur noch Augen für ihren Andreas. Sie sagt: "Ich kann mich bei Andreas endlich fallen lassen. So etwas weiß ich durch meine letzte Erfahrung noch viel mehr zu schätzen. Wenn man erfahren hat, wie es ist, nicht frei seine Meinung sagen zu können und Dinge tun zu müssen, die man eigentlich nicht möchte, dann ist so ein Mensch Balsam für die Seele."

Wir freuen uns für Angelina und wünschen ihr für ihre neue Liebe alles Gute!

Verwendete Quelle: Bild

Hättest du gedacht, dass Angelina so schnell wieder einen neuen Partner hat?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.