- Anna Rossow war 2022 Kandidatin bei "Der Bachelor"
- Seit ihrer Teilnahme an der Show hat sie in den sozialen Medien viele Follower
- Einer von ihnen wollte jetzt wissen, ob sie sich für den "Playboy" ausziehen würde
"Bachelor"-Siegerin Anna: Bald im Playboy?
Eigentlich fiel Anna Rossow während ihrer Zeit bei "Der Bachelor" eher durch ihre Zurückhaltung auf. Doch mittlerweile hat sie einiges davon abgelegt und zeigt sich viel offener. Kein Wunder, dass ihre Follower das jetzt bei einer Fragerunde auf Instagram ausnutzen und der Freundin von Dominik Stuckmann eine ziemlich pikante Frage stellten.
Einer ihrer Fans wollte wissen, ob sie dem "Playboy" eher zu oder absagen würde. Schließlich gab es in der Vergangenheit schon einige Rosenladys, die nach ihrer Teilnahme an der Show die Hüllen fallen ließen. Zuletzt ließen sich beispielsweise Michelle Gwozdz, 28, oder Linda Nobat, 21, aus der vorherigen Staffel für das Magazin ablichten.
Das sagt Anna dazu
Doch käme so ein Auftrag auch für die 33-Jährige infrage? Sie hat dazu eine ganz klare Meinung. Nackt-Shootings zu machen, ist für sie undenkbar:
Ich finde, es gibt ein paar Dinge, die sollten meiner Meinung nach privat bleiben.
Ihrer Meinung nach gebe es nur wenige Situationen, in denen es in Ordnung ist, so einen intimen Einblick zu gewähren. "Sich nackig machen gehört definitiv dazu (außer vielleicht in der Sauna)", findet sie. Dennoch wolle sie damit andere Frauen, nicht verurteilen. Schließlich seien es „meistens sehr ästhetische Bilder“.
Offenherzige Fotos wird es von Anna also in naher Zukunft wohl nicht geben. Fans müssen sich demnach vorerst weiter mit den Fotos zufriedengeben, die sie in den sozialen Medien teilt.
Verwendete Quelle: Instagram