"Bachelor"-Siegerin Anna: Sie packt über ihre Beziehung aus!

"Bachelor"-Siegerin Anna: "Manchmal überfordert" - Enthüllung über Dominik

Bei "Der Bachelor" suchte Dominik Stuckmann, 30, seine Frau fürs Leben. Am Ende vergab er seine allerletzte Rose an Anna Rossow, 33. Seit dem großen Finale sind die beiden ein Paar. Doch auch in ihrer jungen Beziehung geraten die beiden mal aneinander, wie Dominiks Auserwählte vor Kurzem verriet. 

"Bachelor"-Siegerin Anna: Sie erkämpft sich das Herz des Bachelors

Darauf haben die "Bachelor"-Fans wochenlang gewartet: Der Moment, in dem Rosenkavalier Dominik Stuckmann seine letzte Rose verschenkt. Am Ende ließ der 30-Jährige sein Herz sprechen und entschied sich für Anna Rossow. Im offiziellen "Bachelor"-Podcast auf AUDIO NOW sprachen die beiden über diesen besonderen Moment. Nach der Rosenvergabe feierten sie mit dem gesamten Produktionsteam eine Party, verriet Dominik:

Es war eine sehr lange Nacht.

Mittlerweile ist Anna sogar von Hamburg nach Frankfurt gezogen, um mit ihrem Liebsten zusammenzuwohnen. Auch wenn die beiden sich über diesen Schritt in ihrer Beziehung sehr freuen, müssen sie feststellen, dass es einige Diskussionsthemen bei ihnen gibt. 

"Bachelor"-Siegerin Anna: Herrscht oft Streit bei dem "Bachelor"-Paar?

Selbst in der besten Beziehung gibt es ab und zu Streit, so auch bei dem neusten "Bachelor"-Paar Dominik Stuckmann und Anna Rossow. Die Siegerin der Kuppelshow verriet vor Kurzem im Rahmen einer Fragerunde in ihrer Instagram-Story, dass ihre unterschiedlichen Charakterzüge sie manchmal aneinandergeraten lassen:

Wir diskutieren ab und zu, weil Dominik ein absoluter Macher ist, was ich auch sehr an ihm mag. Manchmal bin ich damit aber überfordert, weil ich Dinge gerne plane und lernen muss, da ein bisschen loszulassen.

Doch diese kleinen Streitereien schmälern ihr Liebes-Glück keinesfalls, denn Anna weiß, dass Auseinandersetzungen schließlich dazugehören:

Denn ohne Diskussionen oder Streit kann man sich nicht weiterentwickeln.

Falls du die Reise von Dominik und Anna noch einmal sehen möchtest, findest du alle Folgen zum Streamen auf RTL+.

Verwendete Quellen: "Der Bachelor"-Podcast/AUDIONOW; Instagram