"Bachelorette": Die Wahrheit über Sharons & Jans Beziehung

"Bachelorette"-Sharon Battiste: Die Wahrheit über ihre Beziehung zu Jan

Sharone Battistes, 30, finale "Bachelorette"-Entscheidung hat für reichlich Furore unter den Zuschauern gesorgt. Ist die Schauspielerin heute noch glücklich mit ihrem Sieger Jan Hoffmann, 31?

"Die Bachelorette": Jan Hoffmann hat Sharon Battistes Herz erobert

Das "Bachelorette"-Finale im Juni endete mit einer großen Überraschung. Von Anfang an hatte es heftig zwischen Sharon Battiste und Lukas Baltruschat geknistert. Viele Zuschauer sahen in dem Vater einer Tochter klar den Favoriten. Sharon selbst hingegen wusste bis zur finalen Rosenvergabe nicht, ob sie sich eher mit Lukas oder Jan Hoffmann eine Zukunft vorstellen kann. "Ich befinde mich in einer Ausnahmesituation und empfinde für mehrere Männer gleichzeitig", gab die Schauspielerin unter Tränen zu. Letzten Endes waren ihre Gefühle zu Jan etwas stärker und so überreichte sie ihm die letzte Rose.

Viele Fans zweifelten jedoch an Sharons Entscheidung – nicht zuletzt deshalb, weil Jan während  der Staffel mit einer geschmacklosen Kusswette für Aufsehen sorgte. Doch heute ist klar: Sharon hat den für sie den richtigen Mann gewählt! Mit Jan ist sie auch heute noch glücklich vergeben. Gegenüber "Promiflash" schwärmte die 30-Jährige jetzt:

Er ist irgendwie alles für mich: Liebespartner, Ratgeber, aber auch bester Freund.

Das schätzt Sharon am meisten an Jan

Wenige Monate nach dem "Bachelorette"-Finale haben Sharon und Jan mittlerweile eine gefestigte Partnerschaft. Dabei hat der Florist es mit der ehemaligen "Köln 50667"-Darstellerin nicht immer leicht.

Er nimmt mich so wie ich bin, auch, wenn ich manchmal wirklich sehr anstrengend sein kann und sehr verkopft,

gab Sharon im Interview mit dem Portal offen zu. Auf ihren Jan sei zudem immer Verlass, denn weiter erklärte sie:

Ich habe dann ganz wilde und manchmal auch traurige Gedanken in meinem Kopf und kann das einfach bei ihm aussprechen.

Wie schön – wir wünschen Sharon und Jan weiterhin alles Gute für ihre Beziehung!

Verwendete Quelle: Promiflash

Lade weitere Inhalte ...