Bachelorette-Hottie Daniel Lott: Was läuft da mit Saskia Atzerodt?

Bachelorette-Hottie Daniel Lott: Was läuft da mit Saskia Atzerodt? - Diese Posts sprechen Bände

Was geht zwischen dem Bachelorette-Zweitplatzierten Daniel Lott, 27, und Saskia Atzerodt, 26? Neue Social-Media-Posts deuten an, dass die beiden Kontakt haben. Läuft zwischen den Kuppelshow-Stars etwa mehr?
© MG RTL D, ddp images
Was läuft zwischen Bachelorette-Kandidat Daniel Lott und Bachelor-Blondine Saskia Atzerodt?

Daniel Lott: Korb im Bachelorette-Finale

Hat der smarte Schwabe etwa ein Auge auf Ex-Bachelor-Blondine Saskia Atzerodt geworfen? Nach der Liebes-Pleite mit Nadine Klein, 32, schaut Daniel Lott offenbar wieder nach vorne. Und auch der Schock über die Entscheidung der Bachelorette, mit Alexander Hindersmann, 29, durchs Leben zu schreiten, scheint überwunden.

Bis zuletzt war nicht klar, ob sich Nadine im Rosen-Finale für Alex oder Daniel entscheidet. Am Ende wählte sie den Sportfan aus Gammelby. Für Daniel eine nicht nachvollziehbare Entscheidung. Er war sich bis zum Finale sicher, mit Nadine als Paar aus der Show zu gehen. Nun scheinen die Gefühle, die er für die Bachelorette hatte, Geschichte zu sein.

Im Netz tauchten erste Hinweise auf, dass der 27-Jährige es auf Reality-TV-Sternchen Saskia abgesehen haben könnte.

Was läuft zwischen Daniel & Saskia?

Auf Instagram veröffentlichte die 26-Jährige ein Bild von sich, auf dem sie ein T-Shirt im Wiesn-Look trägt. Eigentlich wollte sie mit dem Schnappschuss nur für ihr Oberteil werben, doch in den Kommentaren stach etwas hervor. Daniel Lott kommentierte das Bild mit den Worten:

Bereit für die Wiesn? ;) :)

Saskia reagierte prompt auf den Kommentar, in dem sie den amtierenden Mr. Schwaben verlinkte und ihm mit eindeutigen Smileys signalisierte, dass sie für das Oktoberfest bereit sei. Aber: Woher kennen sich die zwei? Das wissen bis jetzt nur die Beteiligten selbst.

Auch Bachelorette-Kandidat Brian Dwyer, 27, scheint ein Auge auf Saskia geworfen zu haben - im gefällt aktuell nahezu jedes Bild des Playmates.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Patricia Blancos Freund: Heftiger Diss gegen Saskia Atzerodt!

Saskia Atzerodt packt aus: Sie hatte eine Affäre mit Patricia Blancos Freund!

Nico Schwanz: Das läuft zwischen Patricia Blancos Ex und Saskia Atzerodt!