„Bachelorette“-Jorgo: „Habe die Frau meines Lebens gefunden“

„Bachelorette“-Jorgo: „Habe die Frau meines Lebens gefunden“ - Nach dem Kuppelshow-Aus ist der Grieche frisch verliebt

In Bachelorette Nadine Klein, 32, fand Jorgo Alatsas, 30, leider nicht sein Liebesglück. Doch bereits wenige Wochen nach dem Finale der RTL-Kuppelshow präsentiert sich jetzt auch der Vollblut-Grieche mit einer Herzensdame an seiner Seite.

© MG RTL D; Instagram
Wie das Schicksal und der liebe Gott es so wollen, habe ich in diesem Jahr die Frau meines Lebens gefunden. Seit dem 5. August 2018 haben Bana und ich uns für ein gemeinsames Leben entschieden“, verrät Jorgo bei Instagram.

Jorgo Alatsas ist glücklich vergeben

Nach Dennis Zrener, Sören Altmann und Stefan Gritzka hat nun der vierte Bachelorette-Boy der diesjährigen Staffel verkündet, vom Markt zu sein. Jorgo Alatsas postete einen superverliebten Pärchen-Schnappschuss mit seiner Freundin Bana bei Instagram. Dazu schreibt der 30-Jährige:

Wie das Schicksal und der liebe Gott es so wollen, habe ich in diesem Jahr die Frau meines Lebens gefunden. Seit dem 5. August 2018 haben Bana und ich uns für ein gemeinsames Leben entschieden.

Eddy Mock: „Vollgas Bro!“

Unter dem Posting finden sich zahlreiche Glückwünsche, unter anderem hat sich auch Ex-Bachelorette-Kollege Eddy Mock zu Wort gemeldet:

Text und Bild, einfach Hammer. Vollgas Bro!

 

💕🍀 Wundervoll, nur das Beste für euch.

 

Euch beiden alles alles Gute. 😊

Auch wir freuen uns für Jorgo und wünschen alles Gute für die gemeinsame Zukunft!

Diese Bachelorette-Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Die Bachelorette: Mega-Skandal hinter den Kulissen

"Die Bachelorette": Liebes-Lüge

Bachelorette Nadine Klein: Skandal nach dem Finale!

Lade weitere Inhalte ...