"Bachelorette"-Leander: Heftige Fake-Vorwürfe

"Bachelorette"-Leander: Heftige Fake-Vorwürfe - "Er lässt nichts anbrennen"

Im großen "Bachelorette"-Finale hat sich Melissa Damilia, 25, für Leander Sacher, 23, und gegen Daniel Häusle, 24, entschieden. Ob sie ihre Wahl schon bald bereuen wird?

Melissa Damilia: Happy End nach "Die Bachelorette"?

Bereits kurz nach der letzten Nacht der Rosen mussten Melissa Damilia und Leander Sacher viel Kritik einstecken. So waren zahlreiche Zuschauer der Meinung, dass sich die 25-Jährige für den falschen Mann entschieden hat und mit ihrem Auserwählten nicht glücklich werden wird.

Noch immer sind einige Follower der Ansicht, dass es Leander nicht ernst meint mit Melissa und auch Ex Richard Heinze, 23, rechnet dem TV-Paar keine rosigen Zukunfts-Chancen aus:

Das war alles sehr steif und verkrampft. Es sah nicht nach großer Liebe aus. (…) Ich kann echt nicht glauben, dass das Früchte trägt,

"Leander ist nicht der Ruhige, Brave, wie es im TV dargestellt wird"

Nun meldet sich auch eine Verflossene von Leander zu Wort und erhebt schwere Vorwürfe gegen den 23-Jährigen. Danijela Dolic ist bekannt aus dem Format "Temptation Island" und ist in der Vergangenheit mehrfach mit Leander auf Tuchfühlung gegangen. Sie behauptet, dass der Jung-Unternehmer in der RTL-Kuppelshow eine Rolle gespielt hat und eigentlich ganz anders tickt:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sein Verhalten für die Kameras extrem fälschend war. Er ist nicht der Ruhige, Brave, wie es im TV dargestellt wird.

Stattdessen sei Leander "eher der Draufgänger, der Nichts anbrennen lässt" Was an den Aussagen von Danijela dran ist? Unklar. Melissa Damilia zumindest steht nach wie vor zu 100 Prozent hinter ihrer Entscheidung und pfeift auf die Meinung anderer: "Ich bin wirklich sehr glücklich und hätte nicht gedacht, dass so eine Beziehung daraus entstehen kann. Ich bin froh, dass ich es gewagt habe!"