"Bachelorette"-Lukas Baltruschat: Hier zeigt er seine wahre Liebe

"Bachelorette"-Lukas Baltruschat: Hier zeigt er seine wahre Liebe

Bei "Die Bachelorette" kämpfte Lukas Baltruschat, 28, um die Gunst von Sharon Battiste, 30. Dabei ist das Herz des Hamburgers längst vergeben ...

"Die Bachelorette": Er bekommt die finale Rose

Sharon Battiste hat sich entschieden. Bis kurz vor der finalen Rosenvergabe herrschte bei der "Bachelorette" absolutes Gefühlschaos. Denn sowohl mit Lukas Charles Baltruschat als auch mit Jan Hoffmann kann sie sich eine Zukunft vorstellen. Letzten Endes waren ihre Gefühle zu Letzterem wohl etwas stärker. Der Florist bekam die finale Rose überreicht. "Du warst der Erste und bist der Letzte", so Sharon.

Lukas abzuweisen, fiel ihr jedoch alles andere als leicht. Unter Tränen teilte die Schauspielerin ihm ihre Wahl mit. Während die Zuschauer sprachlos von Sharons Entscheidung sind, hatte Lukas auch weiterhin nur liebevolle Worte für die Halb-Jamaikanerin übrig:

Ich weiß, dass das nicht einfach ist, ich bin richtig dankbar für die Zeit hier und bin froh, dass ich so eine Frau kennenlernen durfte.

"Bachelorette"-Lukas: "Es geht nicht mehr nur um mich, es geht um uns"

Vielleicht nahm der Personal Trainer den Korb aber auch deshalb so mit Fassung, weil er sich endlich wieder voll und ganz auf die wichtigste Frau in seinem Leben konzentrieren kann: seine Tochter. Dass es die Zweijährige und ihn nur im Doppelpack gibt, hatte er Sharon schon kurz nach ihrem Kennenlernen klar gemacht.

Wie innig die Beziehung zu seiner Tochter ist, zeigt auch ein Blick auf Lukas' Instagram-Profil. Ab und zu teilt der Hamburger Schnappschüsse von gemeinsamen Ausflügen mit seinem Nachwuchs.

Ein Video zeigt ihn beispielsweise mit seiner Tochter im Wildpark Schwarze Berge.

Und zu einem süßen Schnappschuss auf einer Picknickdecke stellt er klar:

Meine kleine Welt, meine Motivation und mein größter Segen! Es geht nicht mehr nur um mich, es geht um uns.

Gibt es doch ein Happy End mit Sharon Battiste?

Wir finden, die Vaterrolle steht dem 28-Jährigen megagut. Und wer weiß, vielleicht klappt es ja doch noch mit der Liebe. Zumindest sind die Fans noch voller Hoffnung, dass Sharon sich nachträglich doch für Lukas entschieden hat.

Dass das gar nicht so unwahrscheinlich wäre, wissen wir bereits seit der "Bachelor"-Staffel im vergangenen Jahr, als Niko Griesert Finalistin Mimi Gwozdz die finale Rose übergab und sich kurz darauf dann doch für seine Zweitplatzierte Michèle de Roos entschied. Bis heute sind die beiden glücklich miteinander.

Das "Bachelorette"-Wiedersehen wird am heutigen Donnerstag, 28. Juli 2022, ab 22.35 Uhr auf RTL ausgestrahlt. Die komplette Staffel kannst du dir jederzeit noch einmal auf RTL+ ansehen.

Verwendete Quellen: RTL/ "Die Bachelorette", Instagram