"Bachelorette"-Melissa Damilia: Offiziell! Sie ist mit Paco Herb zusammen

"Bachelorette"-Melissa Damilia: Offiziell! Sie ist mit Paco Herb zusammen

Was läuft wirklich zwischen Ex-Rosenlady Melissa Damilia, 27, und "Love Island"-Kandidat Paco Herb, 26? Eine Frage, die sich viele Fans nach einigen verdächtigen Postings viele Fans fragten. Und nun gibt es endlich Klarheit!

"Bachelorette"-Melissa Damilia: Trennung von Leander

Bereits 2020 suchte Melissa Damilia in dem beliebten TV-Format "Die Bachelorette" ihre große Liebe. Tatsächlich funkte es zwischen der Rosenlady und dem Unternehmer Leander Sacher, der sich im Finale die letzte Rose sicherte. Kurze Zeit sah es danach aus, als hätten die Turteltauben tatsächlich den Partner fürs Leben gefunden. 

Nach nur kurzer Zeit kursierten dann allerdings die ersten Gerüchte rund um eine Trennung in den Medien, da das Paar via Instagram alle gemeinsamen Fotos miteinander löschte. Lange Zeit blieb ein offizielles Statement der beiden aus, bis sich Melissa dann gegenüber "vip.de" zu der Trennung äußerte und erklärte: 

Wir sind kein Paar mehr. Aber alles kommt, wie es kommen muss.

Seitdem ging die hübsche TV-Kandidatin offiziell als Single durchs Leben, doch nun hat sich der Beziehungsstatus der Beauty geändert!

Paco Herb: Affäre mit Yeliz Koc? Endlich Klartext

Aufmerksamen Fans und Followern fiel kürzlich ein pikantes Detail ins Auge: In der Story von "Love Island"-Kandidat Paco Herb lächelte nämlich ganz eindeutig Melissa Damilia in die Kamera. Noch vor Kurzem wurde Paco eine Liaison mit Yeliz Koc nachgesagt – die beiden lernten sich bei den Dreharbeiten zu "Kampf der Realitystars" kennen und knutschten sogar im TV. Auch in Deutschland sahen sich die beiden regelmäßig, bis Paco schließlich die Liebesgerüchte dementierte.

Melissa Damilia: Was läuft mit Paco Herb?

Bereits vor einigen Wochen kursierten die ersten Gerüchte in den Medien, nachdem sowohl Melissa als auch Paco unabhängig voneinander Fotos eines Spaziergangs im gleichen Wald teilten. Und nun steht tatsächlich fest, dass die beiden ein Paar sind: Bei Instagram teilte der "Love Island"-Kandidat ein Foto in seiner Story, das nicht eindeutiger sein könnte. Darauf küsst er Melissa Damilia liebevoll auf die Wange, während die in die Kamera lächelt. Damit scheint endlich festzustehen, dass die beiden TV-Stars gemeinsam auf Wolke 7 schweben! 

Verwendete Quelle: Instagram