"Bachelorette"-Melissa Damilia: Trennung von Leander bestätigt?

"Bachelorette"-Melissa Damilia: Trennung von Leander bestätigt? - Das Paar löscht gemeinsame Fotos

Ein neues Indiz könnte jetzt auf eine Trennung bei "Bachelorette" Melissa Damilia, 26, und ihrem Auserwählten Leander Sacher, 24, hindeuten ...

"Bachelorette"-Melissa Damilia: Letzte Rose für Leander

Im großen Finale der vorletzten Staffel von "Die Bachelorette" fand Melissa Damilia in Leander Sacher ihre große Liebe – und überreichte dem 24-Jährigen ihre letzte Rose.

Doch die Beziehung der beiden stand von Beginn an unter keinem guten Stern, denn: Leander war zu dem Zeitpunkt seiner Teilnahme an dem TV-Format ein guter Freund von Melissas Ex-Partner Richard Heinze und der Bachelorette dadurch bereits bekannt. Zusätzlich wurden im Anschluss an die Dreharbeiten Gerüchte laut, dass die Beziehung ein Fake sei und Leander die Rosenlady nur für PR-Zwecke ausnutzen würde

Seitdem kursieren immer wieder Spekulationen rund um eine Trennung der beiden in den Medien – und obwohl Melissa und Leander diese Gerüchte stets dementierten, scheinen jetzt neue Hinweise im Netz aufgetaucht zu sein, die dafür sprechen, dass zwischen der Ex-Rosenlady und dem 24-Jährigen doch nicht alles ganz so rosig zu laufen scheint. 

Mehr dazu liest du hier:

"Bachelorette"-Melissa Damilia: Trennung?

Normalerweise lassen Melissa und Leander ihre Follower nicht nur an ihrem Leben, sondern auch an ihrer Liebe teilhaben – regelmäßig geben zuckersüße Paarbilder auf den Instagram-Profilen der beiden schöne Eindrücke in ihre Beziehung. 

Doch genau von diesen Schnappschüssen scheint jetzt auf einmal jede Spur zu fehlen. Sowohl auf Melissas als auch auf Leanders Profil ist von romantischer Zweisamkeit keine Spur mehr. Warum die beiden ihren Partner aus den eigenen Profilen auslöschten, ist bisher zwar nicht bekannt, dieses Statement könnte allerdings tatsächlich eine Trennung bedeuten. 

Bisher äußerten sich weder die Ex-Bachelorette noch ihr Auserwählter zu dieser Vermutung. Melissa betonte allerdings vor Kurzem, dass sie sich sehr auf einen Mädelsurlaub in Mexiko freuen würde: "Brauche derzeit einfach wieder neue Erfahrungen und freue mich, abschalten zu können." Was genau zwischen Melissa und Leander vorgefallen ist, bleibt vorerst abzuwarten. 

Alle Folgen von "Die Bachelorette" mit Melissa Damilia können die Zuschauer jederzeit noch einmal bei RTL+ anschauen.

Verwendete Quelle: Instagram, Promiflash