"Bachelorette"-Melissa Damilia: Trennung von Leander offiziell!

"Bachelorette"-Melissa Damilia: Trennung von Leander offiziell! - Eindeutiges Statement

Melissa Damilia, 26, und Leander Sacher, 24, sollen sich getrennt haben – jetzt sprach der "Bachelorette"-Kandidat endlich Klartext.
  • Während der RTL-Show "Die Bachelorette" lernten sich Melissa Damilia und Leander Sacher kennen – und lieben
  • Immer wieder kursierten in den letzten Wochen allerdings Gerüchte rund um eine Trennung in den Medien
  • Jetzt scheint der 24-Jährige via Instagram endlich Klartext zu sprechen

"Bachelorette"-Melissa Damilia: Alles aus mit Leander Sacher?

In dem TV-Format "Die Bachelorette" überreichte Melissa Damilia Finalist Leander Sache die letzte Rose – und tatsächlich: Für einige Monate sah es ganz danach aus, als hätten die beiden ineinander die große Liebe gefunden. 

Im November 2021 kursierten dann allerdings die ersten Gerüchte rund um eine Trennung in den Medien, die von den beiden allerdings nie offiziell bestätigt wurden. Nachdem Melissa und Leander dann allerdings alle gemeinsamen Pärchenfotos von ihren Instagram-Accounts löschten, schien die Sache für Fans und Follower endgültig zu sein. 

Bis heute hüllten sich die Ex-Bachelorette und ihr Auserwählter zu den Gerüchten und Spekulationen in Schweigen. Stattdessen postete Melissa immer wieder kryptische Hinweise im Netz. So auch kürzlich: Die 26-Jährige teilte ein Foto im Netz, worauf sie sich  im Bikini vor einer traumhaften Lagune zeigte. Zu dem Beitrag schrieb Melissa:

Tu es. Ob es gut endet oder schlecht, es ist eine Erfahrung.

"Bachelorette"-Melissa Damilia: Dating-Geheimnis gelüftet?

Ob sie damit ihre Beziehung zu Leander meint? Unklar. Wenn man ihren Fans und Followern Glauben schenken mag, soll Melissa allerdings bereits mit einem neuen Mann anbandeln. Kein Geringerer als "Love Island"-Sieger Paco soll ihr Herz erobert haben! Der TV-Hottie ist seit der Trennung von seiner Kuppelshow-Kollegin Bianca Single. Ob es bei den beiden tatsächlich gefunkt hat? Noch schweigen beide zu den Gerüchten …

Einer, der jetzt allerdings reinen Tisch machen zu wollen, ist Leander Sacher selbst. Via Instagram wollte ein Follower wissen, ob der 24-Jährige aktuell in einer Beziehung sei. Die Antwort hätte nicht eindeutiger sein können: "Nein!" 

Krass! Melissa und Leander scheinen also tatsächlich getrennte Wege zu gehen. 

Alle Folgen von "Die Bachelorette" mit Melissa Damilia können die Zuschauer jederzeit noch einmal bei RTL+ anschauen.

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...