Bachelorette Nadine Klein: Geheimes Treffen in München

Bachelorette Nadine Klein: Geheimes Treffen in München - Was geht da mit dem zweiplatzierten Daniel Lott?

Sorgt Nadine Klein, 33, bald für eine totale Liebes-Sensation? Die Bachelorette hat sich in München mit Daniel Lott, 27, getroffen! Steht das neue Traumpaar schon in den Startlöchern – und was sagt ihr Ex Alexander Hindersmann, 30, wohl dazu?

Neuer Mann für Nadine Klein

Er war der Sieger der Herzen: Daniel Lott. Obwohl Bachelorette Nadine Klein ihre letzte Rose an Alexander Hindersmann verteilte, sammelte Daniel ordentlich Sympathie-Punkte bei den Zuschauern. Zielsicher stieg Daniel damals im Finale aus dem Auto, lachte Nadine ins Gesicht – die begehrte Rose zum Greifen nah. Doch was dann folgte, wahr wohl die größte Liebes-Enttäuschung seines Lebens: Nadine gab ihm einen bitterbösen Korb und wählte eben Alex! Der absolute Super-GAU für den Schwaben:

Dein fucking Ernst?,

fragt er die Bachelorette schockiert im TV. Vor Wut stieß Daniel danach sogar eine Gartenlaterne um. Zu diesem Zeitpunkt konnten die eingefleischten Kuppelshow-Gucker noch nicht wissen, dass das Liebes-Glück von Alex und Nadine nicht von langer Dauer sein würde. Ein neues heißes Gerücht könnte nun für Freudensprünge sorgen: Nadine und Daniel sollen sich in München heimlich getroffen haben. Uuuuh!

Sind Nadine & Daniel das neue Traumpaar?

Gegenüber RTL bestätigt Daniel höchstpersönlich: "Ja, wir haben uns getroffen und wir schreiben ab und zu". So, so! Laut Daniel hätten er und Nadine sich lediglich ausgesprochen. Schließlich gab es dafür während der Dreharbeiten keine Zeit. "Deswegen haben wir uns ganz locker auf einen Kaffee getroffen und miteinander gequatscht." Und wie sieht es mit einem Liebes-Comeback aus, lieber Daniel?

Sag niemals nie. Aber aktuell steht das nicht im Raum,

so der Schönling. Das wäre wohl eine bittere Klatsche für Alexander Hindersmann. Nadine hat sich zu den Liebes-Gerüchten leider noch nicht geäußert ...

Was meinst du? Gib deine Stimme in unserem Voting ab.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Alexander Hindersmann: Knallharte Abrechnung mit Nadine Klein!

Nadine Klein: Diät-Battle mit Ex Alex?

Nadine Klein & Alexander Hindersmann: Schmutziger Trennungs-Krieg