"Bachelorette" Tim Stammberger: Überraschende Wendung!

"Bachelorette" Tim Stammberger: Überraschende Wendung! - Wird der Zweitplatzierte jetzt der neue Bachelor?

Sein Liebesglück fand Tim Stammberger, 25, in der RTL-Kuppelshow "Die Bachelorette" mit Gerda Lewis, 26, leider nicht. Wartet nun bereits die nächste Chance auf den attraktiven Polizeibeamten?

© TVNOW
Wird Tim im nächsten Jahr die Rosen verteilen?

"Bachelorette"-Halbfinale: Tim verteilt einen Korb

Trotz Gefühlen für Gerda Lewis: Im Halbfinale entschied sich Tim Stammberger dazu, die Rose der Bachelorette nicht anzunehmen und die Heimreise anzutreten. Ob das eine clevere Entscheidung war? Schließlich sieht es nun ganz danach aus, als hätte der 25-Jährige große Chancen auf die letzte Rose von Gerda gehabt. Doch nach eigener Aussage steht Tim nach wie vor zu seinem Entschluss und bereut seine Entscheidung nicht.

Für seinen Mut erntet der Polizist aus Kirchheim unter Teck derzeit massiven Zuspruch im Netz. Nicht nur Kuppelshow-Kollegen, auch viele User finden, dass er alles richtig gemacht hat:

Ehrenmann

 

Das war die richtige Entscheidung Tim. Du hast alles richtig gemacht.

 

Respekt vor so viel Rückgrat. Hut ab!,

lauten nur einige der Kommentare im Netz.

Zweite Chance als neuer Bachelor?

Die Fans finden Tim so toll, dass er jetzt sogar schon als neuer Bachelor gehandelt wird:

Tim for Bachelor!

 

Wäre ein tolles Gesicht als Bachelor.

Ob der 25-Jährige tatsächlich im nächsten Jahr die Rosen verteilen wird? Wir sind gespannt und würden uns über ein Wiedersehen mit Tim definitiv freuen …

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

"Bachelorette" Gerda Lewis: Mega-Skandal um Favorit Keno

"Bachelorette" Gerda & Keno: Sind sie noch ein Paar?

Lade weitere Inhalte ...