Barbara Schöneberger: Ehrliches Geständnis über Beauty-OPs

Barbara Schöneberger: Ehrliches Geständnis über Beauty-OPs

Schönheits-OPs sind für Barbara Schöneberger nicht denkbar? Keineswegs, tatsächlich steht sie bestimmten Eingriffen in Zukunft offen entgegen.

Barbara Schöneberger: Zu Schönheits-OPs sagt sie in der Zukunft nicht 'Nein'

Eitelkeit ist für Barbara Schöneberger ein Fremdwort. Gerade feierte die Entertainerin 50. Geburtstag – und sie zeigt sich auch gerne mal ungeschminkt auf ihrer Instagram-Seite. Dass in der TV-Branche das Thema Schönheit aber eine besondere Stellung einnimmt, ist ihr in all den Jahren natürlich nicht verborgen geblieben. Ihre eigene Haltung zu Schönheitsoperationen hat sich mittlerweile auch etwas gewandelt. 

Ja, das sehe ich inzwischen anders. Gegen bestimmte Eingriffe habe ich nichts einzuwenden, 

verriet die gebürtige Münchenerin im Interview mit "t-online". Ein bisschen Botox hier, Fettabsaugung dort, Schlupfider-Korrektur – alles kein Problem mehr?

Barbara Schöneberger: Bei bestimmten Eingriffen zieht sie die Grenze

Für die blonde Babsi gibt es Grenzen: "Ich glaube, man kann bei bestimmten Problemzonen ohnehin nicht nachhelfen, weil ein 60-jähriger Körper auf bestimmte Sachen nicht mehr so reagiert wie ein 20-jähriger." Dem ganzen Schönheitswahn steht sie gelassen gegenüber. Also, würde sie sich selbst unters Messer legen? "Ich würde sagen, noch schaffe ich es auch ganz gut ohne OP. Aber man muss natürlich gucken, wo man bleibt."

Dieser Artikel von C.O. erschien zuerst in der Printausgabe von WOCHE DER FRAU! Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen WOCHE DER FRAU! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.