
Barbara Schöneberger: "Schaut euch die Beziehung zu der Mutter an"
"Ich habe mir immer die Beziehung der Männer mit ihren Müttern angeguckt und habe danach entschieden. Für mich war eine liebevolle Beziehung zur Mutter immer ein absoluter Grund, mit jemandem zusammen zu sein", so die TV-Blondine. 16 Ehejahre – sie weiß, wovon sie spricht Eine Strategie, die bei ihr selbst offenbar schon vor längerer Zeit Erfolg hatte. Schließlich ist Barbara Schöneberger bereits seit 16 Jahren glücklich verheiratet und Mutter von zwei Kindern (12, 15). Denn die Moderatorin gab zu: "Das hat sich auch total bestätigt. Es ist ein wirklicher Tipp: Schaut euch die Beziehung zu der Mutter an." Und sie erklärte weiter: Wenn sich ein Mann nicht um seine Mutter kümmern würde oder nicht in der Lage sei, sie auch mal zu umarmen, "dann würde ich da eher Abstand nehmen."
"Kennste einen, kennste alle"
Für Barbara Schöneberger scheint dieser Tipp auf jeden Mann zuzutreffen. Denn sie ist überzeugt: "Kennste einen, kennste alle", so die Frau mit den bekannt lockeren Sprüchen. Wirklich? Ihr eigener Mann scheint aber dann doch etwas ganz Besonderes zu sein, denn ihm machte sie vor Jahren in ihrem Magazin "Barbara" einmal eine wirklich süße Liebeserklärung: "Ich finde ihn perfekt bis an die Hosennaht."
Noch mehr Infos zum Thema Stars und Co. findest du in der aktuellen Die neue Frau– jeden Mittwoch neu am Kiosk erhältlich!
Verwendete Quellen: Die neue Frau