"Bares für Rares"-Fabian Kahl: Wer ist die Frau an seiner Seite?

"Bares für Rares"-Fabian Kahl: Heißes Kuss-Video! Wer ist die neue Frau an seiner Seite?

Ist "Bares für Rares"-Star Fabian Kahl, 30, etwa frisch verliebt? Ein heißer Instagram-Clip spricht nun Bände ...

"Bares für Rares"-Star Fabian Kahl hält sich über Privatleben zurück

Seit 2013 gehört Fabian Kahl zur erfolgreichen ZDF-Serie "Bares für Rares" fest dazu und ist für die Fans kaum noch wegzudenken. Umso größer war der Schock über einen der neuesten Instagram-Postings des Antiquitätenhändlers, in dem der 30-Jährige ein Aus angekündigt hatte. Darin hieß es:

So ihr Lieben, die letzte Klappe für @baresfuerrares ist heute für mich gefallen.

Doch nur wenig später gab es Gott sei Dank Entwarnung: "Keine Sorge, ich verabschiede mich nur in die Sommerpause und freue mich, ab Oktober wieder vor der Kamera zu stehen und euer Lieblingsformat zu drehen“, erklärte der Thüringer offen.

Unbekannte Frau - Ist Fabian Kahl frisch verliebt?

Nicht ganz so offen ist Fabian Kahl, wenn es um sein Privatleben geht. Zwar dürfen sich die Fans des "Bares für Rares"-Stars bei Instagram und Co. immer wieder mal über intime Einblicke und Schnappschüsse mit seiner Mama freuen, doch eine Frau an seiner Seite präsentierte der 30-Jährige nicht auf Social Media - bis jetzt!

Denn kürzlich teilte der TV-Star einen heißen Clip, in dem er sich oberkörperfrei und knutschend mit einer Frau zeigt. Um wen es sich bei der Unbekannten handelt, ist bislang ungewiss. Fabian Kahl selbst schrieb zu dem Video:

Welch wunderschöne Blumen im Garten. Und eine von ihnen lächelte sich mitten hinein in mein Herz.

Worte, die eindeutig danach klingen, als habe die hübsche Unbekannte das Herz des "Bares für Rares"-Stars erobert. Zuletzt war bekannt, dass der 30-Jährige mit TV-Redakteurin Kaja Doege liiert ist, von einer Trennung war nichts an die Öffentlichkeit gelangt, doch so oder so dürften sich die Fans von Fabian Kahl für ihn und vor allem auch über den offenen Einblick in sein Privatleben freuen.

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...