"Bares für Rares"-Fabian Kahl: Das ist seine Freundin Yvonne

"Bares für Rares"-Fabian Kahl: Das ist seine Freundin Yvonne

Fabian Kahl ist so verliebt in seine Freundin Yvonne. Doch wer ist sie überhaupt? OKmag.de stellt dir die Frau an seiner Seite vor.

"Bares für Rares"-Star Fabian Kahl hält sich über Privatleben zurück

Seit 2013 gehört Fabian Kahl zur erfolgreichen ZDF-Serie "Bares für Rares" fest dazu und ist für die Fans kaum noch wegzudenken. Umso größer war der Schock über einen der neuesten Instagram-Postings des Antiquitätenhändlers, in dem Fabian ein Aus angekündigt hatte. Darin hieß es:

So ihr Lieben, die letzte Klappe für @baresfuerrares ist heute für mich gefallen.

Doch nur wenig später gab es Gott sei Dank Entwarnung: "Keine Sorge, ich verabschiede mich nur in die Sommerpause und freue mich, ab Oktober wieder vor der Kamera zu stehen und euer Lieblingsformat zu drehen“, erklärte der Thüringer offen.

Fabian Kahl: Das ist seine Freundin Yvonne

Nicht ganz so offen ist Fabian Kahl, wenn es um sein Privatleben geht. Zwar dürfen sich die Fans des "Bares für Rares"-Stars bei Instagram und Co. immer wieder mal über intime Einblicke und Schnappschüsse mit seiner Mama freuen, doch eine Frau an seiner Seite präsentierte der Antiquitätenhändler lange nicht auf Social Media .

Im August 2022 teilte der TV-Star einen heißen Clip, in dem er sich oberkörperfrei und knutschend mit einer Frau zeigt. Um wen es sich bei der Unbekannten handelt, war zu diesem Zeitpunkt noch ungewiss. Fabian Kahl selbst schrieb zu dem Video:

Welch wunderschöne Blumen im Garten. Und eine von ihnen lächelte sich mitten hinein in mein Herz.

Worte, die eindeutig danach klingen, als habe die hübsche Unbekannte das Herz des "Bares für Rares"-Stars erobert. Zuvor war bekannt, dass Fabian Kahl mit TV-Redakteurin Kaja Doege liiert ist, von einer Trennung war nichts an die Öffentlichkeit gelangt. Doch kurz nach dem Post erfolgte dann Gewissheit: Fabian Kahl hat eine neue Frau an seiner Seite! Die Dame heißt Yvonne und ist bereits seit 2021 mit dem Publikumsliebling zusammen. Über Yvonnes Alter, ihren Beruf oder ihren Wohnort ist bislang nichts bekannt. Verheiratet sind Fabian Kahl und sie bis dato nicht, dafür haben sie sich heimlich verlobt, wie im Oktober 2023 bekannt wurde.

Hat Fabian Kahl Kinder?

Mit ihr reist er gerne durch die Welt. So feierte das Paar Silvester 2022/2023 auf den Malediven, ehe anschließend eine Reise nach Afrika folgte. Dort machte der Trödelliebhaber eine Ausbildung zum Safariguide und teilte einige süße Pärchenfotos mit seiner Yvonne aus der Natur. Egal wohin er reist, wichtig ist nur, dass Yvonne mit dabei ist. Das machte Fabian im Juni 2023 mit einer Liebeserklärung auf Instagram deutlich: 

Ich könnte an jedem Ort dieser Welt sein, solange du bei mir bist. Du bist mein Zuhause, dort wo mein Herz ist.

Wo ist eigentliches Zuhause ist, ist nicht bekannt. Kinder scheinen Fabian Kahl und Yvonne in diesem keine zu haben.

Verwendete Quellen: Instagram, Goldene Kamera, tz.de