"Bauer sucht Frau": Abrechnung! Die Bauern werden immer arroganter

Ex-Kandidatinnen fällen hartes Urteil

Meinen es die Kandidaten bei "Bauer sucht Frau" etwa nicht ernst mit ihren Single-Ladies? Genau das behaupten jetzt mehrere Ex-Teilnehmerinnen.

Vom Bauern zum Bachelor? So verändert sich "Bauer sucht Frau"

Früher waren es verzweifelte Landwirte, die bei "Bauer sucht Frau" auf die große Liebe gehofft haben. Heute bewerben sich immer mehr junge Bauern bei der RTL-Kuppelshow und es weht ein völlig anderer Wind. Die Singles benehmen sich, als hätten sie die freie Auswahl. In der letzten Staffel haben die Landwirte oft gleich mehrere Frauen zur Hofwoche eingeladen.

Bauern im Höhenflug: Ex-Kandidatin erhebt Vorwürfe

Ex-Kandidatin Christa Haberl war 2017 Kandidatin in der Show und ist von den neuen Bauern nicht begeistert.

Die Bauern werden immer arroganter. Kaum haben sie einige Damen zur Auswahl, bekommen sie einen Höhenflug. Das wird ja immer schlimmer.

So wettert die 45-Jährige im Interview mit Promiflash gegen Inka Bauses Singlemänner. Meinen die Bauern es am Ende gar nicht ernst? In ihren Augen verhalten sie sich, als würden sie nur für ihre Höfe werben, oder hoffen, dass nach der Sendung "noch was Besseres" kommt.

Tayisiya Morderger war ebenfalls Kandidatin bei "Bauer sucht Frau". Auch sie sieht die Entwicklungen vom schüchternen Landwirt zum sexy Bachelor kritisch: "Viele Frauen wurden getauscht und das fand ich nicht sehr schön."

"Das sind nicht wirklich Bauern"

Eine Idee, womit dieser Wandel zu tun haben könnte, hat Ex-Teilnehmer Gunther Höfler:

Das sind nicht wirklich Bauern. Das sind halt Tierhalter oder Hobby-Bauern, aber das hat so mit der Landwirtschaft wenig zu tun.

Immerhin: Der 35-Jährige findet es lobenswert, dass viele "junge und coole Typen" dabei waren, die nicht das typische "Bauern-Klischee" erfüllen.

"Bauer sucht Frau" ist bei RTL+ verfügbar.

Diese Artikel könnten Dich auch interessieren:

"Bauer sucht Frau": Nach Vorwürfen! Jetzt spricht er Klartext

"Bauer sucht Frau": Tränen-Drama - und die Fans gehen auf die Barrikaden 

"Bauer sucht Frau": Entscheidung wirft Fragen auf

 

Quelle: Promiflash.de

Haben Dir die Bauern früher besser gefallen?

%
0
%
0