"Bauer sucht Frau"-Alina: Sie kann nicht mehr!

"Bauer sucht Frau"-Alina: Sie kann nicht mehr! - Ist da noch was zu retten?

Erziehungswissenschaftlerin Alina, 29, und Bauer Peter, 34, haben sich nun mehrere Male getroffen. Beim nächsten Treffen platzt der Hofdame allerdings der Kragen…

"Bauer sucht Frau"-Alina: "Bisher weiß ich herzlich wenig über deine Gefühle"

In der Liebe ist es nicht immer einfach. Das muss nun auch Erziehungswissenschaftlerin Alina in der RTL-Sendung "Bauer sucht Frau" durch. Bei der direkten Konfrontation mit Landwirt Peter wird sie nämlich nicht schlauer von seinen Antworten.

"Bisher weiß ich herzlich wenig über deine Gefühle. Es ist nicht so dein Ding oder?", fragt sie den 34-Jährigen, der dies bejaht. Er sei wohl nicht ein Mensch, der großartig viel über seine Gefühle spricht. Doch genau das fehlt Alina. Während sie sich jetzt schon eine eindeutige Antwort vom Bauern wünscht, gibt er zu, dass er der Kennenlernphase lieber etwas mehr Zeit gibt und in Ruhe beobachtet, ob sich alles in die richtige Richtung entwickelt.

Daraufhin entscheidet sich Alina, Peter etwas auf die Sprünge zu helfen, doch auch diese Idee geht eher nach hinten los.

Das könnte dich vielleicht auch interessieren:

"Bauer sucht Frau"-Alina: "Mir reicht‘s wirklich"

Wir machen das jetzt einfacher. Kannst du dich noch an das Gefühl verknallt sein in der 5. Klasse erinnern?

So will sie aus dem 34-Jährigen Landwirt herauskitzeln, ob er denn zumindest ein Kribbeln im Bauch hat und zugeben könnte, dass er in Alina verknallt ist. Doch auf diese einfache Ja-oder-Nein-Frage antwortet Peter wieder viel zu kompliziert: "Ich mag dich super super lieb. Ich habe dich ins Herz geschlossen."

Daraufhin bleibt seiner Hofdame nichts anderes mehr übrig, als das Gespräch abrupt zu beenden. Mit den Worten "Mir reicht‘s wirklich!", steht sie auf und schildert Peter indirekt, dass es für sie so nicht mehr weitergehen kann.

Ob da noch was zu retten ist, sehen die Zuschauer immer montags um 20.15 Uhr bei "Bauer sucht Frau" auf RTL sowie jederzeit bei TVNOW

Lade weitere Inhalte ...