"Bauer sucht Frau": Alles aufgegeben! Bereut diese Kandidatin ihre Entscheidung jetzt?

"Bauer sucht Frau": Alles aufgegeben! Bereut diese Kandidatin ihre Entscheidung jetzt? - Auswanderung für die Liebe

Hofdame Petra ist zu "Bauer sucht Frau International"-Landwirt Herbert nach Ungarn ausgewandert. War das die richtige Entscheidung?
  • Herbert und Petra lernten sich bei der letzten "Bauer sucht Frau International"-Staffel kennen und lieben
  • Die Rheinländerin wagte einen großen Schritt und wanderte zu dem Landwirt nach Ungarn aus
  • Wie läuft es bei den beiden?

"Bauer sucht Frau International": Liebesglück bei Herbert und Petra

In der letzten "Bauer sucht Frau International"-Staffel funkte es gewaltig zwischen Landwirt Herbert und seiner Hofdame Petra. Für die beiden war schnell klar, dass sie es miteinander probieren wollen. Für ihr Liebesglück nahm die ehemalige kaufmännische Angestellte ein großes Opfer auf sich. Sie verließ ihre Heimat in Rheinland-Pfalz und wanderte mit ihren beiden Pferden zu ihrem Herbert nach Ungarn aus.

Für Herbert gebe ich daheim alles auf, meinen Job, meine Wohnung. Eigentlich gebe ich meine komplette Existenz in Deutschland auf. Aber das ist es mir wert,

betonte Petra in einer "Bauer sucht Frau International"-Folge.

"Bauer sucht Frau International": Schwerer Start nach Umzug

Inzwischen lebt die 55-Jährige schon einige Monate mit Herbert auf seinem Erlebnisbauernhof. Gegenüber "Promiflash" gaben die beiden jetzt zu, dass die Anfangszeit ziemlich herausfordernd gewesen sei. Schließlich hätten beide jahrelang ihr Singleleben genossen, doch plötzlich sei da Tag und Nacht jemand.

Aber erstaunlicherweise funktioniert es supergut, da wir uns in vielen Dingen ergänzen und gleich ticken,

freut das Paar sich.

Herbert sei sehr glücklich, seine Liebste bei sich zu haben. Und auch Petra fühlt sich in ihrer neuen Heimat pudelwohl: "Es ist viel schöner, als ich es mir vorgestellt habe." Sie habe immer auf einem Hof mit Tieren und "einem tollen Partner" leben wollen. Dieser Wunsch ist wohl eindeutig in Erfüllung gegangen!

Verwendete Quelle: Promiflash

Lade weitere Inhalte ...