"Bauer sucht Frau": Alles Fake? Ex-Kandidatin packt aus

"Bauer sucht Frau": Alles Fake? Ex-Kandidatin packt aus - Antonia Hemmer spricht über das Format

Bei "Bauer sucht Frau" fand Antonia Hemmer, 21, über Umwege ihr großes Liebesglück – im Netz packte die TV-Kandidatin jetzt über die Echtheit der Show aus ...
  • Bei "Bauer sucht Frau" lernten sich Antonia Hemmer und Patrick Romer kennen – und über Umwege auch lieben
  • Nachdem die 21-Jährige die Hofwoche freiwillig beendete, konnte sie ihren Bauern privat doch noch erobern
  • Via Instagram sprach die Blondine jetzt über die Echtheit der TV-Show

"Bauer sucht Frau": Happy End über Umwege

Bei "Bauer sucht Frau" erhielt Landwirt Patrick Romer über 10.000 Bewerbungen – eine davon von seiner heutigen Freundin Antonia Hemmer. Obwohl es zunächst nicht danach aussah, fanden die beiden Turteltauben ineinander ihr großes Glück

Während der Hofwoche packte die hübsche Blondine allerdings zunächst aus Selbstschutz ihren Koffer und reiste ab, da sie Angst hatte, verletzt zu werden. Patrick bandelte danach mit Hofdame Julia an – und es fiel sogar ein Kuss. Eine Beziehung sollte sich daraus allerdings nicht entwickeln und schon kurz nach den Dreharbeiten machten der Landwirt und die abgereiste Antonia ihre Beziehung offiziell. 

Seitdem teilen die beiden regelmäßig Einblicke in ihre Beziehung – erst kürzlich überraschte Antonia ihre Follower mit traurigen Nachrichten und erklärte, dass Patrick die Feiertage getrennt von ihr verbringen wolle. Krass! Das Thema sorgte für Konfliktpotenzial, mittlerweile habe sich das "Bauer sucht Frau"-Paar aber wieder vertragen

"Bauer sucht Frau": Antonia Hemmer enthüllt pikante Details

In einer Fragerunde via Instagram packte Antonia jetzt über die Dreharbeiten zu dem Datingformat aus – und enthüllte dabei spannende Details. Demnach hatte ein Follower gehört, dass Landwirtin Denise des Öfteren betont haben soll, dass es bestimmte Vorgaben gegeben hätte. Antonia erklärte daraufhin: 

Es ist bei 'Bauer sucht Frau' nichts gestellt. Es kann jeder gehen, es kann jeder bleiben, das liegt bei jedem selber. Die Produktion schreibt einem da gar nichts vor.

Ihre frühzeitige Heimreise sehe die Blondine abschließend positiv: "Ich bin froh, wie alles gelaufen ist, sonst hätte ich wahrscheinlich noch mehr Hate abbekommen und hätte Patrick nicht alleine und privat kennenlernen können."

Alle Folgen von "Bauer sucht Frau" können die Zuschauer jederzeit noch einmal bei RTL+ anschauen.

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...