"Bauer sucht Frau"-Anna Heiser: Baby-Hammer? "Habe Schwangerschaftstests gemacht"

"Bauer sucht Frau"-Anna Heiser: Baby-Hammer? "Habe Schwangerschaftstests gemacht" - Sie kämpft mit Übelkeit und Bauchkrämpfen

Anna Heiser, 31, feierte erst kürzlich den ersten Geburtstag ihres Sohnes Leon. In den vergangenen Monaten betonte sie immer wieder, dass sie und Ehemann Gerald Heiser, 36, sich noch ein weiteres Kind vorstellen könnten. Nun plagen seit Wochen die ehemalige "Bauer sucht Frau"-Kandidatin Übelkeit und Bauchkrämpfe. Zusätzlich ist sie seit einer Woche überfällig. Hat es etwa jetzt schon mit Baby Nummer zwei geklappt? Anna will Gewissheit und machte gleich mehrere Schwangerschaftstests. 

"Bauer sucht Frau"-Anna Heiser: Sohn Leon ist ein Jahr alt geworden

Das Leben von Anna Heiser änderte sich 2017 schlagartig: In diesem Jahr lernte sie in dem Kuppelformat "Bauer sucht Frau" den Landwirt Gerald Heiser kennen und lieben. Für ihn gab die Blondine schließlich ihr Leben in Deutschland auf und zog nach Namibia. Nur ein Jahr nach ihrem Kennenlernen gab sich das Paar schließlich 2018 das Ja-Wort. Im Januar 2021 krönten die beiden schließlich ihr Liebesglück noch mit einem kleinen Wunder: Sohn Leon. Vor wenigen Tagen wurde ihr Sprössling nun ein Jahr alt und Anna postete anlässlich dieses besonderen Tages zuckersüße Schnappschüsse von sich und ihrer kleinen Familie und schrieb dazu:

Genau vor einem Jahr, um dieser Uhrzeit hatte ich die ersten Wehen. Um 02:59 Uhr folgendes Tages ist unser größter Schatz auf die Welt gekommen. 

Immer wieder lässt sie ihre Instagram-Community an ihrem Familienglück teilhaben. Vor Kurzem offenbarte sie in ihrer Story, dass sie einige Schwangerschaftssymptome hat. Bekommt Leon etwa bald einen kleinen Bruder oder eine kleine Schwester?

"Bauer sucht Frau"-Anna Heiser: Ist sie etwa wieder schwanger?

Nachdem Übelkeit und Bauchkrämpfe den "Bauer sucht Frau"-Star nun schon seit einigen Wochen plagen und ihre Periode seit über einer Woche auf sich warten lässt, stattete Anna Heiser einem Arzt einen Besuch ab. Dies erzählte die 31-Jährige vor Kurzem ihren Followern in einer Instagram-Story:

Ich war gestern beim Arzt, weil ich mich seit ein paar Wochen nicht gut fühle - Übelkeit, Schwindel, Bauchkrämpfe. Da ich in Windhoek war, habe ich beschlossen, zum Arzt zu gehen. 

Die Symptome ließen Anna aufhorchen. Kann es vielleicht sein, dass sie und Gerald etwa ihr zweites Baby erwarten? Heiser wollte es genau wissen und erklärte auf Instagram, sie "habe Schwangerschaftstests gemacht". Die Ergebnisse waren jedoch negativ:

Dazu kommt noch, dass ich seit einer Woche überfällig bin. Drei Schwangerschaftstests waren aber negativ. Gestern haben wir Beta Hcg gemacht aus Blut und ich bin eindeutig nicht schwanger. 

Auch wenn sich die ehemalige "Bauer sucht Frau"-Kandidatin und ihr Ehemann Gerald ein Geschwisterchen für Leon wünschen, haben sie es damit nicht eilig. Derzeit fühlt sich Anna auch noch nicht bereit für eine zweite Schwangerschaft, wie sie in einer Instagram-Fragerunde verriet:

Ich muss gestehen, dass ich vielleicht zurzeit noch nicht bereit für die zweite Schwangerschaft bin, weil ich Angst davor habe, mich wieder ein halbes Jahr übergeben zu müssen.

Verwendete Quellen: Instagram; vip.de; bunte.de

Lade weitere Inhalte ...