"Bauer sucht Frau"-Anna Heiser: "Bin Mama von drei Kindern"

"Bauer sucht Frau"-Anna Heiser: Zwillinge? "Bin eine Mama von drei Kindern"

Erwartet Anna Heiser, 32, Zwillinge? In einem emotionalen Statement räumt die schwangere "Bauer sucht Frau"-Bekanntheit mit einem Irrglauben ihrer Fans auf.

Große Verwirrung: Bekommt "Bauer sucht Frau"-Star Anna Heiser Zwillinge?

2017 lernten Anna und Gerald Heiser sich bei "Bauer sucht Frau" kennen und lieben. Die ehemalige Hofdame und der namibische Landwirt sind inzwischen verheiratet und seit Anfang 2021 Eltern eines kleinen Sohnes. Im Juni überraschten die TV-Stars mit der wunderschönen Nachricht, dass sie erneut Eltern werden. "1+1=4", ließ Anna ihre Fans in einem Post wissen. Doch seitdem hinterlässt sie immer wieder Fragen bei ihren Followern. Nicht nur das Geschlecht ihres Babys ist bisher unbekannt.

Viele fragen sich, ob die 32-Jährige womöglich sogar Zwillinge erwarten könnte. Der Grund: Ihre letzten Beiträge auf Instagram versah Anna mit dem Hashtag "momof3".

Emotionales Statement

In einem emotionalen Posting klärte Anna ihre Fans nun auf und verwies darin auf ihre Fehlgeburt, die sie Anfang 2020 öffentlich gemacht hatte. Sie stellt klar:

Mama von Drei - ja, das bin ich!

Und weiter: "Jedes Mal, wenn ich sage oder schreibe, dass ich #momof3 bin, bekomme ich Fragen, ob wir Zwillinge bekommen, ich mich vertan hätte, oder Ähnliches. Nein, wir bekommen keine Zwillinge und nein, ich habe mich nicht vertan."

Anna hat ihr Baby in den ersten Schwangerschaftswochen verloren. Trotzdem bezeichnet sich ganz bewusst als dreifache Mutter. Die gebürtige Polin stellt klar:

Ich bin eine Mama von drei Kindern. Denn auch wenn für manche unser Sternchen 'nur' ein 'Zellhaufen' war, ist es für mich mein Kind gewesen. Und das wird immer so bleiben.

Rührende Worte von Anna Heiser, mit denen sie vor allem bei Müttern, die das Schicksal mit ihr teilen, auf Verständnis trifft.

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...