"Bauer sucht Frau"-Anna Heiser: Brandstiftung! "Wissen nicht, was Täter noch vor hat"

"Bauer sucht Frau"-Anna Heiser: Brandstiftung auf Farm! "Wissen nicht, was Täter noch vor hat"

Auf der Farm von Anna und Gerald Heiser ist von einem Unbekannten Feuer gelegt worden!

"Bauer sucht Frau"-Anna Heiser: Ihre Farm hat gebrannt

Bei Anna Heiser (32) geht es momentan drunter und drüber. Erst vor wenigen Tagen teilte sie ihren Followern in einem schockierenden Post mit, dass sie und Tochter Alina, die erst im November zur Welt gekommen ist, in einen Autounfall verwickelt waren, in dem sie "dem Tod entkommen" sind. Kaum hat sich die Zweifachmama etwas von dem Schock erholt, ereignete sich nun bereits das nächste Drama. Auf der Farm, auf der sie gemeinsam mit ihrem Gerald lebt, wurde Feuer gelegt!

In ihrer Instagram-Story teilte die Blondine die schreckliche Nachricht mit ihren Fans. Anna begann ihre Erzählung mit den Worten:

Uns bleibt irgendwie nichts erspart, denn gestern Abend hat noch unsere Farm gebrannt.

Da sie in Namibia derzeit ein sehr trockenes Jahr durchleben würden, würde es nicht viel Gras geben. Dadurch konnte sich das Feuer nicht verbreiten und schnell löschen lassen. Die schockierendste Erkenntnis war jedoch, wie es überhaupt zu dem Feuer gekommen ist. 

"Bauer sucht Frau"-Anna Heiser: Brandstifter zündet Farmen an

Tatsächlich war es Brandstiftung! Die Farm von Anna und Gerald ist nicht die Einzige in der Gegend, die von dem Täter heimgesucht wurde:

Das Problem ist aber, es hat sich herausgestellt, dass das Brandstiftung ist oder war. Ein Typ läuft durch die Farm durch und hat gestern drei Farmen angesteckt, inklusive unserer.

Die Hintergründe, weshalb der Unbekannte die Grundstücke ansteckt, seien unbekannt. Der Täter befände sich auf der Flucht. Die gebürtige Polin fühlt sich in der Situation hilflos. "Dadurch, dass die Polizei hier leider nutzlos ist, bin ich als Frau mit kleinen Kindern so weit weg von der Stadt ausgeliefert", so die 32-Jährige. Zum Zeitpunkt des Vorfalls sei sie allein gewesen, Gerald habe sie darum gebeten, das Haus abzuschließen, denn: "Wir wissen nicht, was er vor hat." Weiter erklärte sie: "Ich glaube, ich muss doch lernen, zu schießen. [...] Ich hoffe natürlich, nie in eine Situation zu kommen, dass ich ein Gewehr gebrauchen müsste." Was für ein Schock! 

Verwendete Quelle: Instagram

Folgst du Anna Heiser auf Instagram?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.