"Bauer sucht Frau"-Anna Heiser: Enthüllung um Sohn Leon

"Bauer sucht Frau"-Anna Heiser: Traurige Enthüllung um Sohn Leon

"Bauer sucht Frau"-Star Anna Heiser, 32, ist total vernarrt in ihren Sohn Leon, 1, und zeigt dies auch zu gern auf Instagram. Sein Gesicht bekommen die Fans jedoch nicht zu sehen – und das hat einen ernsten Hintergrund.

"Bauer sucht Frau"-Star Anna Heiser: Emotionale Worte über Sohn Leon

Anna und Gerald Heiser sind in freudiger Erwartung mit ihrem zweiten Kind. Anfang 2021 sind die "Bauer sucht Frau"-Stars zum ersten Mal Eltern geworden. Vor allem Anna gibt seitdem via Instagram regelmäßig Einblicke in ihren Mama-Alltag.

Jetzt überraschte sie ihre Fans mit einem neuen Familienfoto, auf dem sie mit ihrem Mann und ihrem Sohn um die Wette strahlt.

Nicht nur die Fans kommen bei diesem niedlichen Anblick ins Schwärmen. Auch Anna selbst bekommt von solchen Momentaufnahmen mit ihrer Familie einfach nicht genug.

Ich liebe dieses Foto von uns, vor allem weil Leons Augen so schön leuchten! Es ist das Leuchten, das man nur in Kinderaugen sehen kann - das Leuchten der Leichtigkeit, des vollkommenen Vertrauens, der Neugierde eines Weltentdeckers,

schwärmte die TV-Bekanntheit. Zu Leons Sicherheit zeigt Anna sein Gesicht nicht, es ist mit einem Herz-Sticker verdeckt. Dabei würde die stolze Mutter ihrer Community ihren Nachwuch liebend gern präsentieren – "wenn die Internetwelt bloß nicht so böse wäre".

"Die fehlende Kontrolle darüber macht mir Angst"

Die Frau von Bauer Gerald weiß um die Gefahren, die im Internet lauern. Da draußen gibt es eben nicht nur die "lieben Tanten und Omis".

Es gibt durchaus unzählig viele Menschen, die die vermeintlich harmlosen Darstellungen unserer Kinder missbrauchen. Die fehlende Kontrolle darüber macht mir Angst und das möchte ich nicht,

so Anna ehrlich. Aus diesem Grund habe sie sich dazu entschieden, das Gesicht ihres Sohnes nicht in der Öffentlichkeit zu zeigen. Doch eines ließ Anna ihre Fans wissen:

Glaubt mir! Leon sieht wirklich extrem süß aus!

Nach diesen Worten würden die Follower sicher noch lieber mal einen Blick auf Leon erhaschen. Doch in den Kommentaren bestärken sie Anna auch in ihrer Einstellung: "Die absolute richtige Entscheidung", schrieb beispielsweise ein User.

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...