"Bauer sucht Frau"-Anna Heiser: Erste Spur zum Brandstifter! "Muss doch lernen, zu schießen"

"Bauer sucht Frau"-Anna Heiser: Erste Spur zum Brandstifter! "Muss doch lernen, zu schießen"

Es sind schockierende Neuigkeiten von Anna Heiser: Die "Bauer sucht Frau"-Bekanntheit offenbarte, dass ein bislang unbekannter Täter auf ihrer Farm Feuer gelegt hatte. Nun gibt es offenbar eine erste Spur.

Anna Heiser: Brandstiftung auf der Fam des "Bauer sucht Frau"-Stars

Erst vor wenigen Tagen offenbarte Anna Heiser (32), dass sie und ihre wenige Monate alte Tochter, Baby Alina, bei einem Autounfall "nur knapp dem Tod entkommen" seien, da gab es nun erneut schockierende Nachrichten von dem "Bauer sucht Frau"-Star. Im Netz offenbarte die zweifache Mama, dass auf der Farm, auf der sie zusammen mit Ehemann Gerald Heiser (37) lebt, Feuer gelegt wurde: "Uns bleibt irgendwie nichts erspart, denn gestern Abend hat noch unsere Farm gebrannt." Doch der Brand ereignete sich nicht zufällig, denn wenig später kam heraus, dass es sich bei dem Feuer um Brandstiftung handelte:

Das Problem ist aber, es hat sich herausgestellt, dass das Brandstiftung ist oder war. Ein Typ läuft durch die Farm durch und hat gestern drei Farmen angesteckt, inklusive unserer.

Bislang befindet sich der Täter noch auf der Flucht.

Eigenständige Suche führt zu erster Spur

Bei Anna Heiser und ihrem Mann ist die Sorge nach der Brandstiftung verständlicherweise enorm, die 32-Jährige fühlt sich nicht sicher und kann offenbar auch von der Polizei keine Unterstützung erwarten: "Dadurch, dass die Polizei hier leider nutzlos ist, bin ich als Frau mit kleinen Kindern so weit weg von der Stadt ausgeliefert", so die einstige "Bauer sucht Frau"-Kandidatin. Auch als das Feuer auf der Farm ausbrach, sei sie allein Zuhaus gewesen, weshalb sie ihr Mann gebeten hätte, das Haus abzuschließen: "Wir wissen nicht, was er vor hat", so die beunruhigenden Worte des RTL-Stars.

Doch nun kommt offenbar neue Bewegung in den Fall: Weil sie auf keine wirkliche Hilfe der Polizei hoffen könnten, hätten sich Anna Heiser, ihr Mann und die Nachbarn eigenständig auf die Suche nach dem Brandstifter gemacht - und es gibt offenbar eine heiße Spur:

Unser Nachbar hat das Versteck des Mannes auf seiner Farm gefunden. Anscheinend hat er dort übernachtet. Jetzt verfolgen sie seine Spuren.

Die Angst bleibt bei dem "Bauer sucht Frau"-Paar allerdings. Aus diesem Grund denke die 32-Jährige sogar über Schießtraining nach: "Ich glaube, ich muss doch lernen, zu schießen. [...] Ich hoffe natürlich, nie in eine Situation zu kommen, dass ich ein Gewehr gebrauchen müsste." Bleibt zu hoffen, dass der Täter bald gefasst werden kann.

Verwendete Quellen: Instagram

Folgst du Anna Heiser auf Instagram?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.