"Bauer sucht Frau"-Anna Heiser: Geburtsdetails enthüllt

"Bauer sucht Frau"-Anna Heiser: Geburtsdetails enthüllt

"Bauer sucht Frau"-Star Anna Heiser, 32, ist wieder schwanger. Bis zur Geburt dauert es zwar noch, die Frau von Farmer Gerald Heiser, 37, hat sich jedoch jetzt schon Gedanken gemacht, wie ihr zweites Kind sehr wahrscheinlich auf die Welt kommen soll.

Große Überraschung: Anna Heiser ist wieder schwanger

Seit Monaten spekulieren die Fans, ob Anna Heiser und ihr Ehemann Gerald wieder Nachwuchs erwarten. Bisher verneinte die "Bauer sucht Frau"-Bekanntheit diese Frage jedoch, teils mit klaren Ansagen an jene Follower, die bei ihr eine Wölbung erkannt haben wollen. Doch seit ein paar Tagen ist klar: Anna hat tatsächlich ein kleines Babybäuchlein vorzuweisen. Mit einem niedlichen Video verkündeten die in Namibia lebenden TV-Bekanntheiten, dass sie zum zweiten Mal Eltern werden. Was für eine wunderschöne Überraschung!

2020 hatte Anna Heiser eine Fehlgeburt erlitten, rund ein Jahr später kam Sohnemann Leon zur Welt. Und genau dieser wird jetzt großer Bruder. Ob der Einjährige sich über einen Bruder oder eine Schwester freuen darf, wissen Anna und Gerald selbst noch nicht.

Wird es wieder ein Kaiserschnitt?

Über eines hat die 32-Jährige sich aber schon jetzt Gedanken gemacht: die Geburt. Denn dieses Mal soll alles anders laufen als bei der Entbindung ihres Sohnes im Januar 2021. Annas Wunsch war es damals, natürlich zu entbinden. Weil ihr Baby jedoch falsch herumlag, musste er nach langen Stunden in den Wehen per Notkaiserschnitt auf die Welt geholt werden.

Da die PDA für den Eingriff nicht wirkte, hatte Anna höllische Schmerzen. "Vor Schmerzen habe ich mich übergeben und bin fast ohnmächtig geworden. Ich dachte, ich halte es aus und wollte durchbeißen, aber irgendwann ging es nicht mehr. Mein Arzt hat beschlossen, mich unter Vollnarkose zu legen", schilderte sie damals offen.

Bei ihrem zweiten Kind möchte die gebürtige Polin dieses Mal kein Risiko eingehen und hat deshalb eine Entscheidung getroffen. Bei einem Q&A auf Instagram verriet sie:

Es wird wahrscheinlich ein Kaiserschnitt-Baby, da ich beim Leon einen Notkaiserschnitt hatte und die Narbe ein bisschen zu frisch ist.

Bis es so weit ist, dauert es allerdings noch eine Weile. Vor ein paar Tagen verriet Anna, dass sie erst in der 15. Schwangerschaftswoche ist.

Die "Bauer sucht Frau"-Staffel mit Anna und Gerald Heiser kannst du dir jederzeit noch einmal bei RTL+ ansehen.

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...