"Bauer sucht Frau"-Anna Heiser: Getrennt! Rührende Worte gehen ans Herz

"Bauer sucht Frau"-Anna Heiser: Getrennt! Rührende Worte gehen ans Herz - "Wir vermissen dich!"

Das "Bauer sucht Frau"-Paar Anna Heiser, 31, und Gerald Heiser, 36, gehen seit 2017 gemeinsam durchs Leben und könnten nicht glücklicher miteinander sein. Doch an ihrem dritten Hochzeitstag sind die beiden getrennt. Anna richtet stattdessen auf Instagram emotionale Worte an ihren Ehemann. 

"Bauer sucht Frau"-Anna Heiser: Ihre Liebesgeschichte mit Bauer Gerald

Ihre Liebesgeschichte ist eines der Aushängeschilder von "Bauer sucht Frau": 2017 lernten Anna und Gerald Heiser sich durch das Dating-Format kennen. Schnell war klar, dass sich der Landwirt Hals über Kopf in die schöne Polin verliebt hatte. Diese gab schließlich für ihren Traummann ihr gewohntes Leben in Deutschland auf und zog zu ihm nach Namibia. Nur ein Jahr nach ihrem Kennenlernen gab sich das Paar schließlich 2018 das Ja-Wort. Vor wenigen Monaten krönten die beiden schließlich ihr Liebesglück noch mit einem kleinen Wunder: Sohn Leon.

Heute (29.07.) sind Anna und Gerald nun drei Jahre verheiratet und könnten mit ihrer kleinen Familie nicht glücklicher sein. Doch ihren besonderen Tag müssen die beiden leider getrennt voneinander verbringen. 

Mehr über "Bauer sucht Frau"-Anna Heiser: 

"Bauer sucht Frau"-Anna Heiser: Rührende Worte zum Hochzeitstag

Auf ihre gemeinsamen Jahre können Anna und Gerald Heiser leider nicht zusammen anstoßen, denn sie befinden sich Tausende Kilometer voneinander entfernt. Die ehemalige "Bauer sucht Frau"-Kandidatin besucht nämlich gerade mit ihrem kleinen Sohn ihre Familie in Polen. Ehemann Gerald konnte seine Liebsten nicht gleichzeitig begleiten, da er derzeit mitten in der Erntezeit in Namibia steckt. Trotz der räumlichen Trennung denkt Anna an ihren Mann und widmet ihm einen emotionalen Post auf Instagram:

In der Bildunterschrift verdeutlicht Anna, wie sehr Gerald ihr und Söhnchen Leon fehlt:

P.s.: Wir vermissen dich!

Doch bald schon kann sich das Ehepaar wieder in die Arme schließen, denn allzu lange wird es nicht mehr dauern, bis Gerald seiner kleinen Familie hinterher reist.