"Bauer sucht Frau"-Anna Heiser: Getrennt! Weihnachten ohne Gerald?

"Bauer sucht Frau"-Anna Heiser: Getrennt! Weihnachten ohne Gerald? - Sie fliegt nach Europa, er bleibt vorerst in Namibia

"Bauer sucht Frau"-Star Anna Heiser, 31, plant bereits seit Wochen ihre Reise zu Weihnachten, wegen der sie unter anderem Kritik einstecken musste. Nun scheint alles in den Endzügen zu sein, doch Gerald, 36, scheint daran nicht beteiligt zu sein. Verbringt die Familie die Feiertage etwa getrennt?

Anna Heiser: Sie tritt ihren Flug ohne Gerald an

Auslandsreisen sind in Zeiten einer Pandemie nicht unbedingt leicht: Die Frage danach, ob der Impfstatus im Zielland anerkannt ist, etwaige Testnachweise und sogar Quarantäne - vor der Abreise stellen sich eine Menge Fragen, welche die Reise erschweren. Das hält Anna Heiser jedoch nicht davon ab, sich auf einen Langstreckenflug zu begeben. Seitdem sie zu ihrem Gerald nach Namibia gezogen ist, erweisen sich Heimatbesuche als aufwendig, denn ihre Familie lebt in Polen. Dort möchte sie nun auch mit ihrem Sohn Leon die Feiertage verbringen.

Da die Omikron-Variante im Nachbarland Südafrika entdeckt wurde, musste die Blondine viel Kritik einstecken, Follower warfen ihr vor, dass es unverantwortlich sei, unter diesen Umständen einen Flug anzutreten. Anna lässt sich davon jedoch nicht beirren und möchte nun ihre Reise beginnen - jedoch ohne Ehemann Gerald.

Anna Heiser: Weihnachtsfest mit der ganzen Familie

Denn dieser muss erst einmal auf der Farm bleiben, eine Menge an Tieren bedeutet immerhin auch eine Menge Arbeit. Zwar hat das Paar für eben diese einige Angestellte, die mit ihren Familien auf dem Anwesen leben, doch trotzdem ist es für Gerald schwerer, Namibia mal eben den Rücken zu kehren, als für seine Frau. Doch die Fans des Traumpaares können aufatmen: Die kleine Familie möchte das Weihnachtsfest dennoch zusammen verbringen, und so ist es laut Anna geplant, dass Gerald ihr einige Tage später folgen wird. 

Mithilfe eines negativen PCR-Tests darf Anna in Polen einreisen, ihr Mann wird den Test ebenfalls machen. Anna erzählt:

Gerald wird am 22. Dezember nachkommen.

Und wie sieht es mit Quarantäne aus? In Polen müssen Einreisende aus Südafrika sich nämlich erst einmal in Quarantäne begeben. Doch die Blondine klärt auf: "Wir nicht, da wir geimpft sind." Auch Baby Leon darf dank seiner geimpften Eltern auf die Isolation verzichten. Sieht ganz danach aus, als stünde Anna, Gerald und Leon nichts mehr im Wege wenn es um das Weihnachtsfest, und vielleicht auch Silvester, mit Annas Familie geht. Wie schön!

Alle Staffeln "Bauer sucht Frau" kannst du jederzeit bei RTL+ schauen. 

Mehr zu Anna Heiser liest du hier:

"Bauer sucht Frau"-Anna Heiser: Baby-Hammer?

"Bauer sucht Frau"-Anna Heiser: "Es kotzt mich mega an"

"Bauer sucht Frau"-Anna Heiser: Große Sorge! "Mit Schicksalsschlägen konfrontiert"

Verwendete Quelle: echo24.de 

Lade weitere Inhalte ...