"Bauer sucht Frau": Anna Heiser ist kollabiert

"Bauer sucht Frau": Sorge um schwangere Anna Heiser! "Kollabiert"

Sorge um Anna Heiser, 32: Die schwangere "Bauer sucht Frau"-Kandidatin legte kürzlich unerwartet eine Netz-Pause ein - und verriet nun den beunruhigenden Grund dafür!

"Bauer sucht Frau"-Star Anna Heiser: Wunderschöne Baby-News

Die Fans waren zuletzt in großer Sorge um "Bauer sucht Frau"-Star Anna Heiser: Die 32-Jährige meldet sich sonst regelmäßig bei ihren Followern, um ihnen aus ihrem Namibia-Alltag oder von ihrer weiteren Schwangerschaft zu berichten, denn: Vor wenigen Wochen gaben sie und Ehemann Gerald Heiser freudig bekannt, dass sie zum erneut Mal Eltern werden.

Doch vor einigen Tagen wurde es unerwartet still um die werdende Mama - und das versetzte ihre Follower in große Unruhe. Denn normalerweise kündigt Anna Heiser an, wenn sie eine Instagram-Pause einlegt.

Anna Heiser: "Dehydriert und kollabiert"

Und nun gab es endlich ein Lebenszeichen von Anna Heiser: Die "Bauer sucht Frau"-Bekanntheit meldete sich via Story bei ihren Fans zurück und offenbarte den Grund für ihre kleine Auszeit:

Ich kriege immer wieder Nachrichten, ob alles okay ist, weil ich mich in den Storys nicht melde,

erklärte die 32-Jährige sichtlich ernst.

Weiter verrät sie, dass sie, Ehemann Gerald und Söhnchen Leon erkrankt waren - und besonders bei ihr verlief die Erkrankung nach eigenen Angaben "ein bisschen blöd". Sie sei sogar "dehydriert" gewesen, weshalb ihr Körper letztlich sogar "kollabiert" sei. Beunruhigende Worte - vor allem, weil Anna Heiser derzeit schwanger ist. Doch sie gibt Entwarnung:

Ihr braucht euch wirklich keine Sorgen um uns zu machen. Wir leben noch und wir sind immer noch zusammen.

Bleibt zu hoffen, dass es Anna Heiser schon ganz bald wieder besser geht!

Auch spannend: "Bauer sucht Frau"-Anna Heiser: Traurige Enthüllung um Sohn Leon

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...