"Bauer sucht Frau"-Anna Heiser: Pikantes Ehegeheimnis gelüftet

"Bauer sucht Frau"-Anna Heiser: Pikantes Ehegeheimnis gelüftet

Anna Heiser, 32, plaudert aus dem Ehe-Nähkästchen über die Macken ihres Mannes Gerald.

Anna Heiser liebt Geralds Macken

Anna Heiser lernte ihren Gerald 2017 bei "Bauer sucht Frau" kennen und lieben. Für ihren Gerald zog Anna von Deutschland nach Namibia, wo das Paar nun gemeinsam auf Geralds Farm lebt. Nach einer Fehlgeburt 2020 wurde ihr Familienglück im vergangenen Jahr mit der Geburt von Sohn Leon perfekt gemacht. Vor wenigen Monaten gab die Blondine dann bekannt, dass Familie Heiser ihr zweites Kind erwartet, das Geschlecht haben sie bisher jedoch nicht verraten.

Dafür hat Anna nun ein anderes Detail aus dem gemeinsamen Familienalltag verraten - nämlich eine Information über die Macken ihres Geralds.

In einer Fragerunde auf Instagram wollte ein Fan von der gebürtigen Polin wissen, was sie an ihrem Gerald liebt. Annas einfache Antwort: "Alles! Auch seine Macken!Wie süß!

Anna Heiser über Gerald: "Wir nerven uns oft gegenseitig"

 Sie erklärt:

Wir nerven uns oft gegenseitig, können aber nicht ohne einander. Er ist halt mein passender Deckel.

Auch nach fünf Jahren Beziehung und vier Jahren Ehe scheinen Anna und Gerald also immer noch mehr als glücklich miteinander zu sein. Das bald zur Welt kommende zweite Baby scheint der beste Beweis dafür zu sein. Und das scheint schon früher als gedacht in die Arme seiner Familie zu kommen, denn Annas Wehen haben bereits eingesetzt. Schon in der 30. Woche hat die Blondine die Wehen zu spüren bekommen. "Ich habe nicht gedacht, dass wir so früh hier landen", meldete sie sich vor wenigen Tagen aus dem Krankenhaus bei ihren Fans. Dem Baby gehe es jedoch gut und auch Anna selbst ist dank einiger Medikamente wieder auf dem Damm. In den kommenden Wochen ist jedoch Ruhe angesagt.

Zum Glück hat Anna ihren Gerald an der Seite, der sie dabei unterstützen kann, ganz gleich, ob sie dabei manchmal genervt von ihm ist - und sich aufgrund der Hormone sogar schon viermal von ihm getrennt hat. Anna und Gerald passen eben wahrlich zusammen wie Topf und Deckel. 

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...