"Bauer sucht Frau"-Anna Heiser: Schwere Zeit - "Er hat mich vergessen"

"Bauer sucht Frau"-Anna Heiser: Schwere Zeit - "Er hat mich vergessen" - Trauriger Abschied

Im Januar feierte Anna Heisers, 31, Sohn seinen ersten Geburtstag. Nun stand ein weiterer emotinaler Tag für die "Bauer sucht Frau"-Bekanntheit an.
  • Bei "Bauer sucht Frau" lernte Anna Heiser ihren Ehemann Gerald kennen
  • Im Januar 2021 kam ihr gemeinsamer Sohn zur Welt
  • Nun beginnt ein neuer Lebensabschnitt für den Einjährigen

Großer Schritt für Anna Heiser

Im Januar 2021 wurden Anna Heiser und ihr Ehemann Gerald zum ersten Mal Eltern. Der kleine Leon ist natürlich der ganze Stolz der "Bauer sucht Frau"-Stars. Und für den kleinen Mann geht so langsam der Ernst des Lebens los. Im Herbst meldete die Südafrika-Auswanderin ihren Sohnemann in der Kita an.

"Es geht mir darum, dass er Kontakt zu Kindern kriegt und schon mal Freundschaften aufbaut, weil er bei dem Schulsystem hier wahrscheinlich später ins Internat gehen muss, und das stärkt jetzt sein Selbstbewusstsein", erklärte sie damals in ihrer Instagram-Story und gab zu:

Ich habe richtig Pipi in den Augen, weil Leon jetzt so schnell groß wird. Er ist nicht mal ein Jahr alt und ich melde ihn jetzt schon im Kindergarten an.

"Ist wahrscheinlich für mich schwieriger als für ihn"

Nun war der Tag für Anna Heiser und ihren Sohnemann gekommen: Seine Eingewöhnung hat begonnen. Traurig berichtete die TV-Bekanntheit in ihrer Instagram-Story:

Ich hab Leon gerade zum Kindergarten gebracht und er hat mich nach einer Minute vergessen. Er war so interessiert an den Kindern und Spielzeugen, dass er gar nicht gemerkt hat, dass ich weggegangen bin.

Ihren Sohn abzugeben, fiel Anna alles andere als leicht. "Es ist wahrscheinlich für mich schwieriger als für ihn. Er wird heute ein bis zwei Stunden dableiben", erzählte sie weiter. Für die 31-Jährige stand fest: Sie muss sich ablenken – und das geht am besten beim Einkaufen!

Ganz so gut gefiel es dem Kleinen in der Kita dann aber wohl doch noch nicht, wie Anna ihre Follower später updatete: "Es waren doch viele Eindrücke für Leon. Ich habe ihn nach 1,5 Stunden abgeholt. Nächste Woche gehen wir wieder hin." Es bleibt also spannend!

Verwendete Quelle: Instagram