"Bauer sucht Frau"-Anna Heiser: Traurige Offenbarung!

"Bauer sucht Frau"-Anna Heiser: Traurige Offenbarung! "Gerald hat es mir verboten"

Anna Heiser, 32, ist erfolgreiche Influencerin. Doch der "Bauer sucht Frau"-Bekanntheit folgen nicht nur Fans, im Netz wird sie auch viel angefeindet. Ehemann Gerald Heiser, 37, sorgt sich mittlerweile so sehr um Anna, dass er ihr jetzt ein Verbot auferlegt hat.

"Bauer sucht Frau"-Star Anna Heiser: Üble Anfeindungen im Netz

2017 lernte Anna Heiser ihren heutigen Ehemann Gerald bei "Bauer sucht Frau International" kennen und lieben. Inzwischen ist die Mutter eines Sohnes erfolgreiche Influencerin. Auf Instagram gibt sie ihren über 150.000 Followern täglich Einblicke in ihren Alltag als Mama. Auch ihre aktuelle Schwangerschaft teilt sie mit ihren Fans.

Doch Annas Offenheit kommt nicht bei allen gut an. Die Frau von Namibia-Bauer Gerald muss sich regelmäßig mit üblen Beschimpfungen und Hassnachrichten auseinandersetzen. Dabei werden nicht nur ihre Entscheidungen als Mutter hinterfragt, immer wieder wird Anna auch für ihr Aussehen kritisiert. Erst kürzlich konterte die schwangere TV-Bekanntheit mit einer klaren Ansage an ihre Hater:

Bei aller Liebe - diejenigen von euch, die es meinen, mir mitteilen zu müssen, dass ich fürchterlich aussehe, es wird nichts ändern! Ich bin nun mal nicht in der besten Form in meinem Leben, aber so ist es nun mal. Ich werde mich auch dann stylen, wenn ich Lust darauf habe und nicht, wenn ihr es von mir erwartet.

Annas mentale Gesundheit in Gefahr – Bauer Gerald zieht knallharten Schlussstrich

Doch so tough Annas Worte auch wirken, die Dauerkritik geht nicht spurlos an ihr vorbei. Besonders auf Facebook lassen sich die User über die "Bauer sucht Frau"-Bekanntheit aus. Kürzlich wurde sie von einem Fan darauf aufmerksam gemacht, dass gerade besonders heftig über sie auf der Plattform hergezogen wird. Also las Anna sich die Nachrichten durch. "Ganz schlechte Idee! Da geht die Post ab! Eigentlich gab es schon immer bei Facebook unheimlich viele negative Kommentare, also es sollte mich nicht wundern", schrieb sie in ihrer Instagram-Story.

Ehemann Gerald macht sich mittlerweile so große Sorgen um Anna, dass er ihr nun ein Verbot auferlegt hat:

Gerald hat es mir verboten, weiter zu lesen. Und wahrscheinlich ist es genau das Richtige für meine eigene Gesundheit.

Hoffen wir, dass Anna sich Geralds Rat zu Herzen nimmt und das Handy mal beiseite legt.

Verwendete Quelle: Instagram