"Bauer sucht Frau"-Anna Heiser: Trauriges Detail enthüllt?

"Bauer sucht Frau"-Anna Heiser: Trauriges Detail enthüllt? - Die Kuppelshow-Kandidatin hat sich tätowieren lassen

Wie schön! Kurz vor Weihnachten macht sich Anna Heiser, 31, selbst ein besonderes Geschenk - und damit lässt die "Bauer sucht Frau"-Kandidatin Raum zur Spekulation ...
  • Anfang 2021 wurden Gerald und Anna Heiser zum ersten Mal Eltern
  • 2020 mussten sie eine Fehlgeburt verkraften
  • Jetzt ließ sich die "Bauer sucht Frau"-Bekanntheit tätowieren

"Bauer sucht Frau"-Anna Heiser: Tattoo mit besonderer Bedeutung?

Für das "Bauer sucht Frau"-Paar Gerald und Anna Heiser änderte sich 2021 alles: Nachdem sie 2020 eine Fehlgeburt verkraften mussten, brachte die 31-Jährige im Januar einen gesunden Sohn zur Welt. Der kleine Leon machte das Glück der beiden TV-Stars damit perfekt.

Seither lässt Anna Heiser ihre Fans und Follower an ihrem Leben als Mama teilhaben, immer wieder gibt sie bei Instagram Einblicke in das Leben mit Söhnchen Leon und teilt dabei auch die stressigen und unschönen Seiten, die wohl viele Eltern nachvollziehen können.

"Bauer sucht Frau"-Anna Heiser: Erinnerung an ihr Sternenkind?

Was der "Bauer sucht Frau"-Kandidatin aber trotz ihres Familienglückes immer wichtig war: Dass ihr Sternenkind nicht in Vergessenheit gerät. Erst am 15. Oktober, der als "Tag der Sternenkinder" gilt, widmete sie ihrem Kind emotionale Zeilen im Netz. Sie schrieb unter anderem:

Ich habe mich in das Büro zurückgezogen, um diese Zeilen zu verfassen und kämpfe gerade gegen die Tränen. Der Kloß in meinem Hals wird immer größer. Es ist genau 1 Jahr, 9 Monate und 8 Tage seit meiner Fehlgeburt vergangen und der Schmerz ist immer noch da. Ein Kind zu verlieren bedeutet für die meisten eine unendliche Trauer.

Ob ihr neuestes Tattoo in diesem Zusammenhang eine ganz besondere Bedeutung für Anna Heiser hat? Die "Bauer sucht Frau"-Bekanntheit verriet kürzlich, dass sie sich in ihrer Heimat Polen tätowieren ließ: Der Name "Leon" sowie ein kleiner Stern zieren jetzt den Körper der sympathischen Namibia-Auswanderin. Ob sie sich den kleinen Stern vielleicht für ihr Sternenkind stechen ließ? Darüber ließ Anna ihre Follower im Dunkeln. Sie verriet nur, wie happy sie mit dem Ergebnis sei - und das ist schließlich die Hauptsache.

Verwendete Quellen: Instagram

Mehr zu "Bauer sucht Frau"-Star Anna Heiser liest du hier:

"Bauer sucht Frau"-Anna Heiser: Getrennt! Weihnachten ohne Gerald?

"Bauer sucht Frau"-Anna Heiser: Baby-Hammer?

"Bauer sucht Frau"-Anna Heiser: "Egoistisch!" Kritik für ihre Weihnachtspläne

Lade weitere Inhalte ...