"Bauer sucht Frau"-Anna Heiser: Verplappert? Sie spricht von Schwangerschaft

"Bauer sucht Frau"-Anna Heiser: Verplappert? Sie spricht von Schwangerschaft - Baby Nummer zwei?

Ups! "Bauer sucht Frau"-Star Anna Heiser, 31, heizte die Baby-Gerüchte jetzt unfreiwillig selber an ...
  • "Bauer sucht Frau"-Star Anna Heiser machte zuletzt kein Geheimnis daraus, sich ein zweites Kind zu wünschen
  • Die TV-Darstellerin betonte allerdings, dass die Erziehung von Söhnchen Leon derzeit sehr zeitintensiv sei
  • Während einer Werbestory ging sie nun auf das Thema Schwangerschaft ein

"Bauer sucht Frau"-Star Anna Heiser: Wunsch nach Baby Nummer zwei

Der Weg zum Familienglück war für das aus der RTL-Show "Bauer sucht Frau" bekannte Paar Gerald und Anna Heiser alles andere als einfach. 2020 gingen die beiden mit der traurigen Nachricht an die Öffentlichkeit, dass sie eine Fehlgeburt verkraften mussten. Ein schwerer Verlust, der die beiden logischerweise bis heute beschäftigt. Doch nur knapp ein Jahr später gab es dann freudige News, als Söhnchen Leon das Licht der Welt erblickte.

Seither wird immer wieder darüber spekuliert, ob und wann Gerald und Anna Heiser weiteren Nachwuchs bekommen werden. In der Vergangenheit gab es immer wieder Gerüchte darüber, dass die 31-Jährige möglicherweise ein zweites Mal schwanger sein könnte, denn das Paar betonte stets, sich definitiv ein Geschwisterchen für seinen Sohn zu wünschen.

"Bauer sucht Frau"-Star Anna Heiser: "Perfekt für schwangere Frauen"

Erfüllt sich dieser Wunsch jetzt vielleicht schneller als gedacht? Erst kürzlich hatte die "Bauer sucht Frau"-Kandidatin während einer Instagram-Fragerunde offen über ihren Kinderwunsch gesprochen und enthüllt: "Theoretisch wünschen wir uns zeitnah ein Geschwisterchen für Leon. Aber zurzeit ist Leons Erziehung sehr zeit- und energieintensiv, sodass ich nicht weiß, wie ich einem zweiten Kind gerecht werden soll. Und ich muss gestehen, dass ich vielleicht noch nicht bereit für die zweite Schwangerschaft bin, weil ich Angst davor habe, mich wieder ein halbes Jahr lang übergeben zu müssen."

Weiter erklärte sie jedoch: "Aber vielleicht ändert sich das Gefühl bald und wir werden doch schneller unsere kleine Familie vergrößern als erwartet!" Und mit einer Insta-Story sorgte Anna Heiser nun möglicherweise selbst für eine brodelnde Gerüchteküche. Eigentlich wollte die 31-Jährige nur Werbung für ein Creme-Deo machen und erklärte:

Es ist auch perfekt für schwangere Frauen.

Nur wenige Sekunden nachdem Anna Heiser diesen Satz ausgesprochen hatte, fiel ihr aber offenbar selber auf, welch vielsagenden Worte sie für ihre Werbung genutzt hatte. Hat sich die "Bauer sucht Frau"-Kandidatin möglicherweise heimlich verplappert? Wohl nicht! Kurzerhand ergänzte sie: "Das heißt aber nicht, dass ich schwanger bin." Schade!

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...