"Bauer sucht Frau"-Anna & Max: Hochzeits-Hammer? Eindeutiges Statement

"Bauer sucht Frau"-Anna & Max: Hochzeits-Hammer? Eindeutiges Statement

Max, 26, und Anna, 25, haben sich 2022 bei "Bauer sucht Frau" ineinander verliebt. Stellt der Jungbauer seiner Liebsten schon bald die Frage aller Fragen?

"Bauer sucht Frau": Anna und Max schweben auf Wolke sieben

Für Max und Anna war ihre "Bauer sucht Frau"-Teilnahme die richtige Entscheidung. Schon kurz nach ihrem Kennenlernen sprühten die Funken, es folgte der erste Kuss und schließlich fragte Max seine Hofdame, ob sie seine feste Partnerin werden möchte. Inzwischen liegen die Dreharbeiten einige Monate zurück und Anna und Max sind noch immer verrückt nacheinander.

Aktuell führen die beiden eine Fernbeziehung – und das scheint super zu klappen. "Wir treffen uns – auch mit ihrer Tochter – mindestens einmal die Woche, dass wir uns langsam aneinander gewöhnen können", erklärte Max kürzlich.

Auch spannend: "Bauer sucht Frau": Bewegend! Anna lüftet rührenden Liebesbrief an Max

Läuten bald die Hochzeitsglocken?

Bei so viel Liebesglück ist es nicht verwunderlich, dass die Fans Anna und Max bereits vor dem Traualtar sehen. In den vergangenen Jahren haben sich so einige Paare, die bei "Bauer sucht Frau" zueinandergefunden haben, das Jawort gegeben – ist auch bei Anna und Max Hochzeit schon ein Thema? Bei einer Fragerunde auf Instagram wollte ein Follower von dem Jungbauern jetzt wissen, ob er seine Anna mal heiraten möchte.

Wir sind gerade mal ein halbes Jahr zusammen, dieses Thema ist noch offen. Dennoch hoffen wir ja, dass wir für immer zusammen sind/ bleiben,

erklärte Max daraufhin. Klingt, als wären die beiden – zumindest im Moment – noch ganz ohne Trauschein glücklich.

Die "Bauer sucht Frau"-Staffel mit Max und Anna kannst du dir jederzeit noch einmal auf RTL+ ansehen.

Verwendete Quelle: Instagram

Hast du die letzte "Bauer sucht Frau"-Staffel gesehen?

0%
0%

Ihre Stimme wurde gezählt.

Lade weitere Inhalte ...