"Bauer sucht Frau"-Anna & Max: Wahrheit über RTL-Dreharbeiten enthüllt

"Bauer sucht Frau"-Anna & Max: Wahrheit über RTL-Dreharbeiten enthüllt

Die RTL-Kandidaten Max und Anna fanden bei "Bauer sucht Frau" ihre große Liebe – jetzt packte der TV-Bauer über die Dreharbeiten aus.

"Bauer sucht Frau": Anna und Max fanden die große Liebe

Am Ende der gemeinsamen Zeit bei "Bauer sucht Frau" fragte Landwirt Max seine Anna, ob sie offiziell zusammen sein wollen. Ihre jungen Gefühle besiegelten die beiden anschließend mit einem romantischen Kuss. Auch beim großen Wiedersehen mit Inka Bause erschienen Anna und Max gemeinsam und verkündeten, dass sie nicht glücklicher miteinander sein könnten. In der 18. Staffel der Dating-Show hatten die beiden also ihre große Liebe gefunden. 

"Bauer sucht Frau": "Der Dreh war einfach genial"

Dass die beiden es wirklich ernst miteinander meinen, zeigen die Turteltauben regelmäßig via Instagram. Immer wieder teilen Anna und Max süße Einblicke in ihren Alltag. Auch mit Annas kleiner Tochter verbringt das "Bauer sucht Frau"-Paar viel Zeit miteinander. Max erklärte: "Wir treffen uns – auch mit ihrer Tochter – mindestens einmal die Woche, dass wir uns langsam aneinander gewöhnen können."

Im Netz enthüllte Max jetzt neue Details über die gemeinsame Zeit bei "Bauer sucht Frau" und die Dreharbeiten mit RTL. In einer Fragerunde wollte ein neugieriger Follower kürzlich wissen, wie die Zusammenarbeit mit dem Sender war. Max offenbarte daraufhin: 

Der Dreh war einfach genial. Wir hatten so ein wundervolles Team.

"Bauer sucht Frau": Deutliche Worte von Max

Zusätzlich wollte ein Instagram-User wissen, ob Max gedacht hätte, dass er in dem TV-Format wirklich die große Liebe finden würde. Abschließend erklärte der TV-Landwirt überglücklich: "Nein, hätte ich nicht, aber ich habe es mir erhofft." In Anna scheint der 27-Jährige jedenfalls seine ganz große Liebe gefunden zu haben. 

Die letzte "Bauer sucht Frau"-Staffel kannst du dir jederzeit noch einmal bei RTL+ ansehen.

Verwendete Quelle: Instagram

Glaubst du, dass Anna und Max für immer zusammenbleiben? 

0%
0%

Ihre Stimme wurde gezählt.

Lade weitere Inhalte ...