"Bauer sucht Frau"-Antonia Hemmer: Endlich Klartext! Beauty-OP-Beichte

"Bauer sucht Frau"-Antonia Hemmer: Endlich Klartext! Beauty-OP-Beichte - "Bin eine der wenigen, die dazu steht"

An "Bauer sucht Frau"-Schönheit Antonia Hemmer, 21, ist nicht alles echt - und dazu steht sie auch!
  • Antonia Hemmer nahm 2020 an "Bauer sucht Frau" teil
  • Seitdem ist sie als Influencerin erfolgreich
  • Die Freundin von Landwirt Patrick Romer steht zu ihren Beauty-Eingriffen

Antonia Hemmer: Fan-Liebling von "Bauer sucht Frau"

Antonia Hemmer wurde 2020 durch ihre Teilnahme bei "Bauer sucht Frau" bekannt. Aus Selbstschutz packte sie damals in der Hofwoche freiwillig ihre Koffer und weckte damit das Interesse von Landwirt Patrick Romer nur noch mehr. Sie verliebten sich ineinander und trotz wiederkehrender Trennungsgerüchte sind die beiden noch immer ein Paar.

Auch die Fans der Sendung lieben die hübsche Blondine. Seit ihrem TV-Auftritt lässt sie ihre wachsende Community auf Instagram an ihrem Alltag teilhaben. Tabus gibt es dabei kaum. Jetzt nahm Antonia ihre Follower sogar mit zum Beauty-Doc - und das aus einem ganz bestimmten Grund.

Antonia Hemmer steht zu ihren Beauty-Eingriffen

In ihrer Instagram-Story teilte die Influencerin einige Eindrücke vom Beauty-Doc. Die Clips zeigen, wie sie sich die Augenringe wegspritzen und die Kieferpartie zwischen Kinn und Ohren aufpolstern lässt. Lust auf negative Kommentare hat die 21-Jährige nicht. "Keiner muss sich fragen, warum ich das denn mache und warum ich das in meinem Alter nötig habe und und und ... Leute, jeder wie er möchte, leben und leben lassen", redete sie ihren Fans vorab ins Gewissen.

Dass Antonia trotz möglicher Kritik offen dazu steht, dass an ihr nicht alles echt ist, hat einen Grund:

Ich bin eine der wenigen, die wahrscheinlich dazu steht, dass sie das machen lässt. Andere auf Instagram machen es wahrscheinlich heimlich, könnt’ ich auch machen und euch einfach nichts davon erzählen. Ich bin dafür da, um das etwas offener zu kommunizieren.

Sie laufe einfach die meiste Zeit ungeschminkt umher und möchte keinen Concealer tragen, erklärte Antonia die Unterspritzung. Einem kompletten Face-Lifting würde sie sich hingegen niemals unterziehen, beteuerte sie.

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...