"Bauer sucht Frau"-Antonia Hemmer: Jetzt schießt sie gegen Patrick Romer!

"Bauer sucht Frau"-Antonia Hemmer: Jetzt schießt sie gegen Patrick Romer!

Die Beziehung von Patrick Romer, 26, und Antonia Hemmer, 22, ist passé. Die "Bauer sucht Frau"-Bekanntheiten gehen nach ihrem "Sommerhaus der Stars"-Sieg getrennte Wege. Nun könnte es zu einem Rosenkrieg kommen, denn im Netz findet Antonia deutliche Worte für Patrick!

Patrick Romer und Antonia Hemmer: Endgültiges Liebes-Aus

Patrick Romer und Antonia Hemmer galten als absolutes Traumpaar, nachdem sie über Umwegen bei "Bauer sucht Frau" zueinandergefunden haben. Doch in diesem Jahr zeigte sich im "Sommerhaus der Stars", dass die Beziehung der beiden nicht so harmonisch ist, wie sie es zuvor auf Social Media aussehen lassen haben. Patrick erniedrigte und schikanierte Antonia in einer Tour, sie hielt jedoch zu ihm. Doch vor ein paar Tagen hat der Sommerhaus-Fluch erneut zugeschlagen! Patricks und Antonias Beziehung hat die zunehmende Kritik nicht überstanden. Sie gehen fortan getrennte Wege.

Es sind einfach extrem viele Sachen vorgefallen. Damit meine ich jetzt nicht nur das Sommerhaus, sondern auch private, interne Gründe, die es fast unmöglich gemacht haben, weiter eine Beziehung zu führen,

erklärte die Influencerin.

Ein Liebes-Comeback scheint für beide nicht infrage zu kommen. Patrick hat bereits einen endgültigen Schlussstrich gezogen und alle Fotos mit seiner Ex auf Instagram gelöscht.

Antonia Hemmer stichelt gegen Patrick

Antonia und Patrick scheinen sich alle Mühe zu geben, dass ihre Trennung nicht in einer Schlammschlacht endet. Doch während der Landwirt versucht, positiv in die Zukunft zu blicken, hat Antonia unter dem Liebes-Aus noch ganz schön zu knabbern. Auf TikTok veröffentlichte sie jetzt diese kryptischen Worte:

Du wechselst das Ufer, weil du gemerkt hast, dass alle Männer den gleichen Schaden haben.

Dass sie bei diesen Worten auch ihren Ex Patrick meint, scheint kurz nach der Trennung wohl klar. Doch die Fans rieten der Blondine dazu, ihren Glauben in die Männerwelt noch nicht zu begraben. "Andere Mütter haben auch schöne Söhne... oder so ähnlich. Du bist noch jung, du spürst, wenn es der Richtige ist", tröstete beispielsweise eine Userin Antonia.

Aktuell hat diese von Männern aber offensichtlich erst einmal die Nase voll!

Die letzten Staffeln "Bauer sucht Frau" oder "Sommerhaus der Stars" kannst du dir jederzeit auch noch einmal bei RTL+ ansehen.

Verwendete Quellen: Instagram, TikTok

Lade weitere Inhalte ...